Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe da ich selber nicht soviel Ahnung davon habe. Ich möchte meine Grafikkarte upgraden meine derzeitige läuft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leonardog1998, 24. November 2020.

  1. leonardog1998
    leonardog1998 Gast

    Guten Tag,

    ich bräuchte dringend Hilfe da ich selber nicht soviel Ahnung davon habe. Ich möchte meine Grafikkarte upgraden meine derzeitige läuft über Gddr5 / ACX 3.0.

    Mein System:

    Mainboard: Asus Prime Z270-K

    Prozessor: Intel i7 7700k 4x 4,6Ghz übertaktet

    Grafikkarte: Evga Geforce Gtx 1070 FTW 8GB (Gddr5)

    Arbeitsspeicher: HyperX Fury 32Gb DDR4

    Netzteil: Evga 500b 80plus Bronze (500watt)

    Ich habe ein bissjen nachgeschaut und keine hilfreichen Antworten bekommen.

    Vill kennt sich jemand gut damit aus und kennt meine Komponenten.

    Ich will ungern komplett umsteigen da ich eig. bisher zufrieden bin.

    Nur möchte ich gerne zukünftigen die neuen Games zocken und mit der Grafikkarte wirds leider bald nicht mehr so möglich sein auf Ultra zu spielen..

    Ich freu mich auf jede Antwort! DANKE!

    :)
     
    #1 leonardog1998, 24. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gddr5 auf gddr6 grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden