Grafikkarte upgrade für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte upgrade für Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Falls ich schon einen Laptop habe, wäre es möglich die Grafikkarte zu upgraden von zum Beispiel: Vega 7 auf Radeon RX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Roman11222, 8. Juni 2021.

1. Roman11222
    Roman11222 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Falls ich schon einen Laptop habe, wäre es möglich die Grafikkarte zu upgraden von zum Beispiel: Vega 7 auf Radeon RX 5600M

Viele Grüße

:)

#1 Roman11222, 8. Juni 2021
  2. Fresh-D
    Fresh-D Gast

Upgrade für RX480 bei AMD 2600

Hi,

willst du jetzt nur die Grafikkarte upgraden oder Prozessor und Grafikkarte?

Greetz
    Fresh-D

#3 Fresh-D
  3. Tech
    Tech Gast

Einschätzung Netzteil, Grafikkarte upgraden

AW: Einschätzung Netzteil, Grafikkarte upgraden

Ne, das Ding ist mit einer aktuellen Grafikkarte nicht zu gebrauchen.

#3 Tech
  4. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

CPU oder GPU upgrade ?

Dazu wie gehabt ein Overlay installieren und beim Spielen auf die Last der Grafikkarte schauen, liegt diese größtenteils über 90% lohnt sich ein Upgrade hier, ist die Karte größtenteils nicht voll ausgelastet lohnt es sich die CPU zu upgraden. Da der 2700x allerdings sehr potent ist würde ich mal die Grafikkarte als Flaschenhals vermuten.

#3 Sirthegoat
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neue Grafikkarte für PC

AW: Neue Grafikkarte für PC

Da gibt es zZ keine sinnvollen Upgrades - Gebrauchtkauf außen vor gelassen. Unter einer RX 5700/RTX 2060 Super würde ich an deiner Stelle nicht upgraden.

#3 Einwegkartoffel
  6. Blackwidow23
    Blackwidow23 Gast

Grafikkarten Upgrade

Die 590 würde ich nehmen, die Nitro+ ist sehr gut. Das 500W Pure Power reicht auch dafür locker.

#3 Blackwidow23
Thema:

Grafikkarte upgrade für Laptop?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte upgrade für Laptop? - Similar Threads - Grafikkarte upgrade Laptop

Forum Datum

Grafikkarten Upgrade von 1050TI auf Welche?

Grafikkarten Upgrade von 1050TI auf Welche?: Einen wunderschönen Guten Tag, da ich jetz seit neustem Endlich Arbeite. Und so auch etwas Gehalt beziehe. Wollte ich mal fragen auf welche Grafikkarte sich das Upgrade den lohnen würde. Aktuell...
Grafikkarten 3. Juni 2021

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?: heyho und guten start in den tag! ich wollte mal eben nachfragen, ob es sinnvoll wäre eine GTX 870m zu einer gtx 970m oder GTX 980m überhaupt aufzuwerten? kann man sonst noch andere...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Gaming PC nur Grafikkarte upgraden?

Gaming PC nur Grafikkarte upgraden?: Habe im Moment in meinem PC eine gtx 960 2GB und dazu einen Intel i5 4570. Habe 12GB RAM, welcher noch DDR3 ist. Da ich m3in Geld noch für anderes brauche und mir daher eigentlich erstmal keinen...
Grafikkarten 4. Mai 2021

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?

Was soll ich upgraden (Prozessor oder Grafikkarte)?: Hallo, habe eine AMD Ryzen 5 3400G. Was soll ich als erstes Upgraden ? Die CPU oder die Grafikkarte ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-upgraden-prozessor-oder-grafikkarte
Grafikkarten 22. Februar 2021

Grafikkarte Upgraden?

Grafikkarte Upgraden?: Mein Pc besteht aus einer gtx1080, ryzen 5 1600x, den ich aber in den nächsten tagen zum ryzen 5 5600x aufgerüstet habe (bereits bestellt), 16 GB Ram 3200er Würde es sich lohnen die Grafikkarte...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Cpu oder Grafikkarte upgraden?

Cpu oder Grafikkarte upgraden?: Hallo, ich habe zurzeit eine rtx 2070 und eine ryzen 5 2600 CPU. Ich möchte gerne Upgraden und kann nur in eine von den beiden Komponenten investieren. Ich hätte mir als GPU die Rtx 3060 Ti...
Prozessoren 16. Dezember 2020

Grafikkarten-Upgrade GT730?

Grafikkarten-Upgrade GT730?: Hey, ich habe eine GT730 und suche nach einer neuen Grafikkarte für 150€ Irgendwelche vorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-upgrade-gt730
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?

Lohnt sich der Grafikkarten upgrade?: Hallo. Ich habe zurzeit eine GTX 1050TI 4GB Mini und würde auf eine GTX 1660 Super 6GB Compact upgraden. Lohnt sich das und ist die Compact Version schlechter als die normale 1660 Super? LG...
Grafikkarten 12. Dezember 2020

Grafikkarte upgraden?

Grafikkarte upgraden?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Meinung! Ich habe eine RX 480 Sapphire mit 8 GB. Damit kann ich vieles in 4K spielen, die Blockbuster halt in 1440p oder 1080p. Nachdem ich jetzt Assassin's...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Grafikkarten Upgrade einfach möglich?

Grafikkarten Upgrade einfach möglich?: Hallo zusammen, Ich bin seit langem Besitzer einer GTX 970. Da diese mittlerweile einige Jahre aufm Buckel hat, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Grafikkarte zu kaufen. Dabei fiel meine...
Grafikkarten 27. November 2020

Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das?

Grafikkarte upgrade Gddr5 auf Gddr6, geht das?: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe da ich selber nicht soviel Ahnung davon habe. Ich möchte meine Grafikkarte upgraden meine derzeitige läuft über Gddr5 / ACX 3.0. Mein System: Mainboard:...
Grafikkarten 24. November 2020

Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming?

Grafikkarten upgrade für 140fps und QHD Gaming?: Hi, ich habe momentan eine GTX 1070 Gaming X von MSI, ich habe vor mir einen 144hz QHD (1440p) Monitor zu holen, da ich davon ausgehe das meine aktuelle Graka nicht ausreicht würde ich mir eine...
Grafikkarten 22. November 2020

Grafikkarte Upgraden Möglich?

Grafikkarte Upgraden Möglich?: Hay, Ich habe einen Für mich ausreichenden PC mit einer GTX1080Ti zuhause stehen, allerdings möchte ich aufgrund von DLSS und Raytracing gern meine Grafikkarte Tauschen, hier die Frage kann ich...
Grafikkarten 6. November 2020
Grafikkarte upgrade für Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden