Grafikkarte upgrade für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte upgrade für Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Falls ich schon einen Laptop habe, wäre es möglich die Grafikkarte zu upgraden von zum Beispiel: Vega 7 auf Radeon RX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Roman11222, 8. Juni 2021.

  1. Roman11222
    Roman11222 Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Falls ich schon einen Laptop habe, wäre es möglich die Grafikkarte zu upgraden von zum Beispiel: Vega 7 auf Radeon RX 5600M

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 Roman11222, 8. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte upgrade für Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden