Grafikkarte unter Wert verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte unter Wert verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich besitze eine Radeon pro Duo Polaris. Die ist im Neukauf über 1000€ Wert. Ich habe keine Rechnung und original Verpackung, aber sie ist so gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maximmiii, 14. September 2021.

1. Maximmiii
    Maximmiii Gast

Also ich besitze eine Radeon pro Duo Polaris. Die ist im Neukauf über 1000€ Wert. Ich habe keine Rechnung und original Verpackung, aber sie ist so gut wie nicht benutzt. Auf eBay Kleinanzeigen ist ein Dude der sie für 800€ verkauft. Ich hab sie für 500€ drinnen. Jetzt hat mich jemand angeschrieben der sie für 400€ nehmen würde. Sollte ich das machen? Oder hat jemand eine Idee wo ich die teurer loswerden würde? Weil ich finde keine anderen die Interesse hätten

:)

2. madmax2010
    madmax2010 Gast

Grafikkarte kaufen - auf welche Werte kommt es an?

ICh würde vorschlagen, dass du einen Thread im Bereich 'Desktop Computer Kaufberatung' auf machst und den dortigen Fragebogen ausfüllst. Dann wird das alles was runder

#3 madmax2010
  3. z-R-o-
    z-R-o- Gast

Wie wäre es die Grafikkarten anhand von Benchmarks der priorisierten Spiele, der gewünschten Settings und der Auflösung zu vergleichen?

#3 z-R-o-
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Zitat von yelljell: Ansonsten wäre es natürlich super
    wenn du den fragebogen nicht ignoriert hättest.

tests lesen, es gibt nicht den einen "wert" auf den es ankommt.

du hast dir nen miserablen zeitpunkt zum kauf einer graka ausgesucht, preise und verfügbarkeit sind grottig.

warum ein altes B450-brett, warum das System Power 9 600W?

#3 Deathangel008
  5. yelljell
    yelljell Gast

Zitat von madmax2010: ICh würde vorschlagen, dass du einen Thread im Bereich 'Desktop Computer Kaufberatung' auf machst und den dortigen Fragebogen ausfüllst. Dann wird das alles was runder
    Ja, hast Recht, mein Fehler. Mir ging's eigentlich nur um die ersten beiden Fragen. Die Kaufempfehlung kam im Schreibflow dazu. Werde die Frage da im Fragebogen wieder stellen.

#3 yelljell
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikkarte defekt?

Wie auch immer, es funktioniert in den meisten Fällen nicht wenn die Grafikkarte kein Bild zeigt!
    Natürlich ist es ein versuch Wert bevor eine Grafikkarte auf dem Sondermüll landet.

#3 IICARUS
Thema:

Grafikkarte unter Wert verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte unter Wert verkaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Wert verkaufen

Forum Datum

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?

Bsod, pinke Artefakte, Grafikkarte?: Hallo, Ich habe: RTX 3080 MSI X570 CARBON GAMING PRO 32 Gb ripjaws ram 5800x Ryzen Ich habe das Problem, dass mein PC manchmal den ganzen Tag gut läuft und ich dann plötzlich einen bsod...
Grafikkarten Heute um 11:33 Uhr

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?

Wie schafft es NVIDIA jedesmal bessere und schnellere Grafikkarten rauszubringen?: Wann hat NVIDIA das Maximal-Mögliche erreicht? Ich denke manchmal, die wissen schon jetzt wie man eine RTX 9090 ti macht, aber die wollen ja noch die 4090 verkaufen und deswegen machen sie die...
Grafikkarten Heute um 11:13 Uhr

Wie viel ist meine alte Grafikkarte noch wert(RX470)?

Wie viel ist meine alte Grafikkarte noch wert(RX470)?: Ich habe letztens meinen alten Gaming PC aufgelöst und möchte meine Gigabyte Radeln RX470 (4GB GDDR5) verkaufen. Wie viel ist diese noch wert?...
Grafikkarten 4. August 2021

Diese Grafikkarte ihr Geld wert?

Diese Grafikkarte ihr Geld wert?: https://geizhals.at/asus-tuf-gaming-geforce-rtx-3070-ti-oc-a2538373.html?hloc=at&hloc=de Was würdet ihr sagen? Wenn nein, welche würdet ihr empfehlen?...
Grafikkarten 21. Juli 2021

Sind diese Werte gefährlich (Grafikkarte, Overclocking)?

Sind diese Werte gefährlich (Grafikkarte, Overclocking)?: [ATTACH] Sind die Werte die dort stehen Gefährlich. Kann meine Grafikkarte davon kaputt gehen? Also es geht darum wie viel MHz ich übertaktet habe. Die Grafikkarte geht niemals über 65 Grad. Und...
Grafikkarten 10. Juli 2021

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?

Wert (Grafikkarte Aorus GEFORCE RTX 2060 xtreme)?: Ich habe diese Grafikkarte zu Hause. Kann ich sie zwischen 800-900CHF verkaufen? Die Grafikkarte ist ein Jahr alt und die Verpackung habe ich noch. [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Was ist meine Grafikkarte wert?

Was ist meine Grafikkarte wert?: Kenne mich damit nicht so gut aus und wollte fragen was meine rx 480 ungefähr wert ist? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-meine-grafikkarte-wert
Grafikkarten 9. Mai 2021

Gute Grafikkarte im wert von 400-500€?

Gute Grafikkarte im wert von 400-500€?: Hallo Zusammen. Ich Suche eine Grafikkarte im wert von 400-500€, könnt ihr mir da eine Empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-im-wert-von-400-500
Grafikkarten 28. April 2021

Frage bzgl. Grafikkarten Werten

Frage bzgl. Grafikkarten Werten: Guten Mittag, Ich habe derzeit Probleme mit meinem Computer. (Nach längerer Zeit zocken verabschiedet er sich manchmal) Ich habe mir gedacht dass dies an der Grafikkarte liegen könnte und...
Grafikkarten 29. Juli 2014

Grafikkarte Wert verkauf

Grafikkarte Wert verkauf: Hi leute, meine Grafikkarte EVGA Geforce GTX 560 TI SC 1 GB habe ich am 08.07.2011 gekauft und auch sofort regestriert auf der homepage bei EVGA. Die Karte hat also noch Garantie. Was würde die...
freie Fragen 17. September 2012

Wieviel sind meine 3 Grafikkarten noch wert?

Wieviel sind meine 3 Grafikkarten noch wert?: Hallo, ich wusste nicht woanders also schreib ich es mal in dieses Forum. Ich habe noch 3 Grafikkarten rumzuliegen, eine asus 480gtx, eine 8800gt und eine 7900gt von Gainward. Die beiden Grakas...
Grafikkarten 21. November 2011

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte

Wert von board, cpu, ram und grafikkarte: Wieviel wäre das ganze noch wert: Das OC-Monster Intel C2D E7200 Boxed mit OVP+ Rechnung vom 22.7.2008 Das Gigabyte G33M-DS2R mit OVP +Rechnung vom 22.7.2008 6GB A-data DDR2-800 RAM Und ne...
freie Fragen 12. April 2010

Neue Grafikkarte, aber 3DMark-Werte schlechter?!

Neue Grafikkarte, aber 3DMark-Werte schlechter?!: Hi Sys-Com, habe mir ne neue Grafikkarte gekauft, nachdem mein Bios-Chip im ♥♥♥♥♥ war, weil ich einfach ne neuere haben wollte. Ich war mir in Erinnerung, das ich immer knapp 12000Punkte...
Probleme mit Hardware 17. Mai 2009
Grafikkarte unter Wert verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden