Grafikkarte unter 9,5cm Höhe?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte unter 9,5cm Höhe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich Suche eine Grafikkarte für Premeiere Pro und Photoshop. Keine Aufwändigen arbeiten. Das PC Gehäuse hat einen pci-express Anschluss, ist aber nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OLIstelltfragen, 11. Dezember 2020.

  1. OLIstelltfragen
    OLIstelltfragen Gast

    Ich Suche eine Grafikkarte für Premeiere Pro und Photoshop. Keine Aufwändigen arbeiten.

    Das PC Gehäuse hat einen pci-express Anschluss, ist aber nur 9,5cm hoch..

    Es ist ein Esprimo e920 85+..

    https://www.fujitsu.com/de/products/computing/pc/desktops/esprimo-e920-e85/

    Ich weiß, ein Toaster. Aber er muss noch ein halbes Jahr halten und dafür brauche ich eine Grafikkarte :/ Danach kommt ein vernünftiges System.

    :)
     
    #1 OLIstelltfragen, 11. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte unter 9,5cm Höhe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden