Grafikkarte unter 550?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte unter 550? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin einfach ratlos, ich suche schon seit Wochen eine Grafikkarte, die die beste Performance unter 550 Euro liefert. Wichtig ist mir vor allem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Airon556, 31. März 2023.

  1. Airon556
    Airon556 Gast

    Ich bin einfach ratlos, ich suche schon seit Wochen eine Grafikkarte, die die beste Performance unter 550 Euro liefert. Wichtig ist mir vor allem Raytracing, da ich das schon seit Jahren mal probieren wollte, ich möchte aber auch mindestens 50 fps in WQHD auf hohen bis ultra Settings - mit Raytracing. Am 14. April soll wohl laut leaks die rtx 4070 rauskommen, diese wird mir aber mit ungefähr 800€ zu teuer. Könnte es aber sein, das die Preise von den rtx 3070 auf dem Gebrauchmarkt durch den release der 4070 droppen?

    Schonmal Danke für eure Antworten im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte unter 550?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden