Grafikkarte unter 300 euro?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte unter 300 euro? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Pc bauen und habe für die Grafikkarte nur noch 300 Euro übrig Ich verwende sie fürs Zocken von spielen wie zb: Darksouls,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerLuiss, 9. April 2021.

  1. DerLuiss
    DerLuiss Gast

    Ich möchte mir einen Pc bauen und habe für die Grafikkarte nur noch 300 Euro übrig

    Ich verwende sie fürs Zocken von spielen wie zb: Darksouls, Minecraft, Need for Speed und ähnliche Titel. Nvidia und AMD ist beides willkommen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte unter 300 euro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden