Grafikkarten Situation?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Situation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir eigentlich einen neuen Pc im Herbst zusammenbauen und habe ihn auch schon Konfiguriert, aber wegen der Situation momentan weis ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nanolino24, 6. Mai 2021.

  1. Nanolino24
    Nanolino24 Gast

    Also ich möchte mir eigentlich einen neuen Pc im Herbst zusammenbauen und habe ihn auch schon Konfiguriert, aber wegen der Situation momentan weis ich nicht ob es sich dieses Jahr überhaupt lohnt sich einen neuen Pc zu zulegen. Dehalb wollte ich euc fragen ob es sich lohnt und wann ihr denkt das die Preise wieder normal werden.

    Hier ist auch die Konfiguration von dem Gaming Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-2036125

    :)
     
    #1 Nanolino24, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Situation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden