Grafikkarte und Netzteil mit Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und Netzteil mit Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen hp laptop, jedoch mit einer schwachen 2gb Grafikkarte. Ich möchte mir später eine 3060ti mit einem Netzteil kaufen. Ich habe auch am... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Suchimaster1836, 20. Dezember 2020.

  1. Suchimaster1836
    Suchimaster1836 Gast

    Ich habe einen hp laptop, jedoch mit einer schwachen 2gb Grafikkarte. Ich möchte mir später eine 3060ti mit einem Netzteil kaufen. Ich habe auch am Laptop 2 thunderbolt Anschlüsse. Nun meine Frage ob ich die Grafikkarte mit meinem Laptop verbinden kann

    I7 8th gen 6 oder 8 kerne, 1,8ghz

    16gb ram

    Mx150

    :)
     
    #1 Suchimaster1836, 20. Dezember 2020
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Einschätzung Netzteil, Grafikkarte upgraden

    AW: Einschätzung Netzteil, Grafikkarte upgraden

    Ich würde das Netzteil tauschen, wenn eine neue Grafikkarte gekauft wird.
    Ein brauchbares Netzteil ist nicht soo teuer.
     
    #3 Threshold
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Aorus RTX 3080 XTREME WATERFORCE - weisse LED leuchtet

    Momentan sieht es bei den bevorzugten guten Netzteile schlecht aus, denn zusammen mit den Grafikkarten sind auch solche Netzteile zur Zeit nicht lieferbar. Denn viele Leute mit einer neuen Grafikkarte mussten sich auch neue Netzteile kaufen.
     
    #3 IICARUS
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Kann das Netzteil die Leistung der Grafikkarte beeinträchtigen?

    AW: Kann das Netzteil die Leistung der Grafikkarte beeinträchtigen?

    Roraty schrieb: Kriegt die Grafikkarte nur das, was das Netzteil hergibt und drosselt so die Leistung oder würde der PC komplett aus gehen wenn nicht genug Leistung da ist? Was erklärt dann diese bescheidende Leistung? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Grafikkarte zieht aus dem Netzteil das, was es braucht.
    Wenn das Netzteil das nicht liefern kann, bzw. mehr gezogen wird als es leisten kann, wird sich das Netzteil abschalten, da die Schutzschaltung greift, die von einer Überlastung ausgelöst wird.
    Das E9 ist zwar technisch altbacken und sollte man erneuert werden, aber ich denke nicht, dass das der Grund ist, dass du nicht genug Leistung auf der Grafikkarte hast.
     
    #3 Threshold
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

    Ist das Netzteil ausreichend für die neue Grafikkarte?

    AW: Ist das Netzteil ausreichend für die neue Grafikkarte?

    ja das läuft problemlos, deine alte Grafikkarte hat sogar mehr Strom verbraucht und aktuell ist dein Netzteil auch also für neue Grafikkarten auch technisch gut geeignet.
     
    #3 NuVirus
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Netzteil Defekt?

    Die Grafikkarte sorgt für eine Resonanz im Netzteil.
    Tausch die Grafikkarte aus. Die hat einen Defekt.
     
    #3 Threshold
Thema:

Grafikkarte und Netzteil mit Laptop?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und Netzteil mit Laptop? - Similar Threads - Grafikkarte Netzteil Laptop

Forum Datum

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?

hat das netzteil ein kabel für die Grafikkarte dabei?: Moin hat das Netzteil ein Kabel welches ich mit der Grafikkarte verbinden kann oder muss ich ein Zusätzliches kabel kaufen? falls ja welches kabel( bitte ein link von Digitec). Vielen dank...
Stromversorgung 6. März 2024

pc fängt an zu gefallen wenn man Grafikkarte einbaut Netzteil qualmt?

pc fängt an zu gefallen wenn man Grafikkarte einbaut Netzteil qualmt?: Ich habe meine Grafikkarte eingebaut und dann angeschlossen den PC und das Netz teil hat angefangen zu qualmen was ist der Grund was könnte der Grund sein vg marc...
Stromversorgung 15. Februar 2024

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?

Reicht mein Netzteil bei 2 Grafikkarten?: Hallo Leute, ich habe vor in der Zukunft meinen PC umzubauen. Da ich vor habe eine 2. Grafikkarte einzubauen frage ich mich ob mein vorhandenes Netzteil reicht. Netzteil: 750 W MSI MPG A750GF...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?

Passt meine grafikkarte auf mein mainboard und schafft mein Netzteil es?: Grafikkarte: GV-N970G1 Gaming-4GD Netzteil: 350 watt Mainboard:FCLGA1150 msi Mainboard 16gb ram...
Prozessoren 26. Januar 2024

Netzteil niedriger als Grafikkarte benötigt?

Netzteil niedriger als Grafikkarte benötigt?: Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe mir eine SAPPHIRE PULSE AMD Radeon™ RX 7800 XT 16GB Grafikkarte.Das Problem ist das laut anforderungen 700Watt benötigt werden. Mein aktuelles Netzteil hat...
Stromversorgung 20. Januar 2024

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?

Passt dieses Netzteil für eine Grafikkarte?: Hallo, Ich habe mir eine grafikkarte gekauft und habe bemerkt das mein Netzteil keine Anstecker dafür hat. Ich habe jetzt dieses Netzteil auf kleinanzeigen gefunden und Frage mich ob es...
Prozessoren 14. Januar 2024

Grafikkarte und Netzteil nicht kompatibel?

Grafikkarte und Netzteil nicht kompatibel?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und dachte eigentlich, dass alles kompatibel ist aber das Netzteil hat glaube ich nicht den richtigen Anschluss. Gibts da irgendwelche Adapter oder muss ich...
Grafikkarten 10. Januar 2024

anderes Grafikkarten-kabel für neues netzteil?

anderes Grafikkarten-kabel für neues netzteil?: Hallo, ich baue mir gerade meinen Pc und habe ein Seasonic 850W GX 80Gold als netzteil aber das Krafikkarten-kabel ist 12 Pin zu 2 aber hat noch ein extra 4 pin slot. Ich würde fragen ob ich mein...
Stromversorgung 6. Januar 2024

Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?

Vga 1/2 netzteil kabel für Grafikkarte verwenden?: Heute ist meine grafikkarte angekommen und ich wollte wissen of man diese vga 1 und 2 6+2 Pin kabel benutzen kann um die grafikkarte mit strom zu versorgen ich hab nähmlich keine pcie kabel hier...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?

Reich mein Netzteil für die Grafikkarte?: Ich kenne mich absolut nicht mit meinem Computer aus aber trotzdem möchte ich gerne eine neue Grafikkarte haben. ich habe mir auch eine ausgesucht allerdings zieht diese 450 Watt. Mein Computer...
Stromversorgung 31. Dezember 2023

Netzteil-Kabel zu Grafikkarte?

Netzteil-Kabel zu Grafikkarte?: Hallo ich habe eine Netzteil von Xilence nämlich das XN042 | XP500R6 und ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Meine alte Grafikkarte wird vom Mainboard mit Strom versorgt, meine neue braucht...
Stromversorgung 27. Dezember 2023

450 Watt Netzteil welche Grafikkarte?

450 Watt Netzteil welche Grafikkarte?: hallo ich habe gerade in meinem pc eine gtx 1660 ti und ein i5 9400f 16 gb ram ich habe überlegt mir eine rtx 2070 einzubauen, aber welche karte kann ich noch ein bauen die villeicht mehr power...
Stromversorgung 12. Dezember 2023

2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen?

2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen?: Guten Abend ich hab geraden ein Netzteil das noch 2.4 ist habe aber gehört das man damit kein PCL 5 Grafikkarten betreiben kann also die neuen ist mein Netzteil jetzt Nutzlos?...
Grafikkarten 7. Dezember 2023
Grafikkarte und Netzteil mit Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden