Grafikkarte und Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt eine Nvidia GeForce RTX 3070 mit dem Mainboard Msi B450m Pro-vdh Max zusammen? https://www.gutefrage.net/frage/gafikkarte-und-mainboard Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dinogamer, 5. März 2021.

1. Dinogamer
    Dinogamer Gast

Passt eine Nvidia GeForce RTX 3070 mit dem Mainboard Msi B450m Pro-vdh Max zusammen?

:)

#1 Dinogamer, 5. März 2021
  2. macwusel
    macwusel Gast

ASRock b450m steel legend v 2.9 mit AMD Ryzen 5 3600X started nicht

Hallo,

der 3600X verfügt über keine Grafikeinheit (APU). Heißt Du brauchst eine Grafikkarte und verbindest dann deinen Monitor mit der dezedierten Grafikkarte.

#3 macwusel
  3. Crusha
    Crusha Gast

Huanan X79T V1.02 - Das erste Chinaboard auf dem Teststand

Machst du das gleiche auch mal mit Grafikkarten? *:D :d Preisgünstige und gute Grafikkarten wären auch nice *lol :lol:

#3 Crusha
  4. emissary42
    emissary42 Gast

AMD 3rd Gen AM4 Mainboards & VRM Liste (X570, PRO565, B550, A520)

#3 emissary42
  5. Sassicaia
    Sassicaia Gast

PCIe 4.0 im Kleinstformat: Gigabyte X570 I AORUS Pro WiFi im Test

Über 60Watt im Idle, zwar mit Grafikkarte aber trotzdem wenig energieorientiert. Da hätte man einen kurzen Exkurs mit einer APU anstatt Grafikkarte für den Stromverbrauch einfügen können, um zu sehen, inwieweit Stromsparmechanismen überhaupt umgesetzt werden.

#3 Sassicaia
  6. Snake2158
    Snake2158 Gast

AudioTreiber - welches?

@Squall2010
    hm ... ich habe an der Grafikkarte hinten 3x Displayport sowie 1x HDMI Port. Der HDMI Kabel muss doch bei der Grafikkarte angeschlossen, um ein Bild zu empfangen. Wo soll der Kabel sonst angesteckt werden?
    lg

#3 Snake2158
Thema:

Grafikkarte und Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und Mainboard? - Similar Threads - Grafikkarte Mainboard

Forum Datum

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail KOMPATIBEL MIT RTX 2060 oc und AMD Ryzen 3700x...
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

Passt die Grafikkarte auch in das Mainboard?

Passt die Grafikkarte auch in das Mainboard?: Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen, aber weiß nicht ob die GraKa auch in das Mainboard passt. Wenn ja, muss ich eventuell mit Leistungseinbußen rechnen? das...
Grafikkarten 7. April 2021

Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden?

Kann man eine Msi Grafikkarte mit nem Asus Mainboard verbinden?: Hi Leute, ich würde gerne das Mainboard wechseln, ich habe ne Rtx 2070 super von msi und frage mich ob es mit nem Asus Mainboard geht oder ob es auch msi Mainboard sein muss, würde mich über Hilfe...
Grafikkarten 3. April 2021

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?

Eine RTX 3080 Grafikkarte mit schlechtem Mainboard und weiteren low end Pc kompatibel?: Hey, ich wollte mal fragen ob ich meinen PC upgraden kann. Momentan habe ich eine gtx970 verbaut mit 16gb Ram, einen alten i7 Prozessor und einem relativ alten mainboard (weiss den Namen gerade...
Grafikkarten 3. April 2021

Welche Grafikkarten wäre für mein Mainboard am besten?

Welche Grafikkarten wäre für mein Mainboard am besten?: Welche Grafikkarten ist die beste für das Mainboard: MSI A320M-A PRO MAX? Wäre schön wenn ihr mir paar nennen könntet weil dann würde ich sobald der Markt sich wieder Normalisiert meinen PC...
Grafikkarten 27. März 2021

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?

6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?: Guten Tag! Ich habe einen HP Pro 3400 series und dazu eine Grafikkarte von Radeon Amd rx 5500 xt die ich seit einer Woche betreibe. Heute habe ich die Grafikkarte ausgebaut und neu eingebaut und...
Grafikkarten 27. März 2021

Passt in dieses Mainboard eine 2. Grafikkarte?

Passt in dieses Mainboard eine 2. Grafikkarte?: Clm z490 matx https://www.gutefrage.net/frage/passt-in-dieses-mainboard-eine-2-grafikkarte
Mainboards 17. März 2021

Mainboard Grafikkarte?

Mainboard Grafikkarte?: hallo ich habe in fortnite nur 50 fps ich habe eine grafikkarte 1660 super und eine CPU: AMD A10-9700 4 x 3,5 GHz Mainboard: Gigabyte GA-A320M-S2H, AMD Sockel AM4 (1 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 2 x...
Grafikkarten 13. März 2021

DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?

DVI anschluss am mainboard funktioniert nach anschluss der grafikkarte nicht mehr?: Hallo, Ich habe mir heute einen neue Grafikkarte gekauft, die GeForce GT 520 Diese habe ich eingebaut, und sie funktioniert super. Als ich noch keine Grafikkarte hatte, habe ich meinen...
Grafikkarten 9. März 2021

Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard?

Passt diese Grafikkarte auf das Mainboard?: Ich hole mir einen neuen PC und möchte wissen ob meine alte Graka: gtx 750 ti der weile auf das mainboard b550 f gaming passt. Das alles ist nur eine not lösung da der graka markt gerade am limit...
Grafikkarten 9. März 2021

Welche Grafikkarten passen auf dem mainboard?

Welche Grafikkarten passen auf dem mainboard?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche--grafikkarten-passen-auf-dem-mainboard
Grafikkarten 7. März 2021

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?

Passt die Grafikkarte auf das unten gennante Mainboard?: Passt die EVGA XC ULTRA GeForce RTX 2080ti OC auf das msi mpg z490 gaming plus? Wenn das nicht passen sollte könnten sie mir ein anderes Mainboard empfehlen?...
Grafikkarten 3. März 2021

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?

Welche Grafikkarte passt auf mein Mainboard?: Ich besitze im Moment das "Foxconn H61MXV/H67Mxv" und möchte mir bald ein Neues kaufen bzw ein komplett neues System zulegen aber davor möchte ich erstmal eine Grafikkarte kaufen und auf den alten...
Grafikkarten 3. März 2021
Grafikkarte und Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden