Grafikkarte und Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und Mainboard kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eben mein alten PC verkauft da habe ich meine alte Grafikkarte von vor 8 Jahren eingebaut und dann ging mein alter PC nicht mehr an wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniele18, 25. Mai 2021.

1. Daniele18
    Daniele18 Gast

Ich habe eben mein alten PC verkauft da habe ich meine alte Grafikkarte von vor 8 Jahren eingebaut und dann ging mein alter PC nicht mehr an wenn ich jz in mein neuen PC meine neue Grafikkarte einbaue geht dann meine neue Grafikkarte und oder Mainboard wieder kaputt?

:)

#1 Daniele18, 25. Mai 2021
  2. onesworld
    onesworld Gast

Startscreen "defekt"

Selbstverständlich hat das Mainboard einen Anschluss für die Grafikkarte. Welches hast du denn? Wahrscheinlich nutzt du an der Grafikkarte nur einen Anschluss, den das Mainboard nicht hat und dir fehlt das passende Kabel.

Mir ist jedenfalls kein Mainboard bekannt, dass keinen Grafikkarten-Eingang hat.

#3 onesworld
  3. Annie
    Annie Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Funktioniert SoftTH mit einer integrierten Grafikkarte vom Mainboard? Also eine GTX 470 die alles rendert und die mainboard grafikkarte für den 3ten Bildschirm? Habe ein GA 890 GPA UD3H.

#3 Annie
  4. Abductee
    Abductee Gast

Gigabyte x570 UD, Bios startet nicht

Welchen HDMI hast du genommen? Den vom Mainboard oder der von der Grafikkarte?
    Welche CPU und welches Mainboard?

#3 Abductee
  5. bisy
    bisy Gast

Digitaler Energiesparmodus

Den Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard, falls das Mainboard Grafikanschlüsse hat?

#3 bisy
  6. Sje2006
    Sje2006 Gast

Neue RX5500XT in altem Rechner

Das die Grafikkarte in dem alten Rechner nicht bootet liegt vermutlich nicht am Netzteil, das müsste ausreichen.
    Ich vermute eher das die Grafikkarte defekt ist (DoA) oder inkompatibel zum Mainboard.
    Es kann sein die Grafikkarte nicht kompatibel ist zu PCI-Express 2.0 was das Mainboard noch hat.
    Sowas ähnliches hatte ich vor Jahren mal mit einer Asus Radeon HD 3650, die lief auf ältern Mainboard mit PCI-Express 1.x nicht.

#3 Sje2006
Thema:

Grafikkarte und Mainboard kaputt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte und Mainboard kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte Mainboard kaputt

Forum Datum

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?

Mainboard erkennt die Grafikkarte nicht?: Moin Leudeee, ich habe mir neue PC-Teile gekauft und wollte jetzt den PC zusammenbauen. Brim ersten Zusammensetzen des PCs ist mir fann aufgefallen, dass der Lüfter der GPU nicht lief. Auch wurde...
Grafikkarten Freitag um 11:03 Uhr

Mainboard Grafikkarte benutzen?

Mainboard Grafikkarte benutzen?: Moin ich habe im BIOS eine Funktion aktiviert, damit ich eine Virtuelle Maschine benutzen kann und habe jetzt gemerkt, dass im Taskmanager meine RTX 2070 und eine INTEL(R) HD Graphics 4600...
Grafikkarten 16. Juli 2021

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Grafikkarte Rx6700xt mit Mainboard b550-f gaming kompatibel?

Grafikkarte Rx6700xt mit Mainboard b550-f gaming kompatibel?: Ist das Motherboard „Asus Rog Strix B550 Gaming-F Wifi“mit der Grafikkarte „Amd radeon rx6700xt founders edition“ kompatibel? Das Motherboard hat eine 3.0 PCIe Anschluss und die Gpu weiss ich...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?

Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?: Habe ein Mini ATX. Bin sonst am überlegen eine Graka mount zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-die-grafikkarte-bei-dem-mainboard-die-sata-anschluesse-blokiert
Grafikkarten 9. Juli 2021

2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?

2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?: Ich habe einen Monitor an meiner Grafikkarte angeschloßen, und den anderen am Mainboard. Meine Grafikkarte wird sehr laut, obwohl sie oft nur bis zu ca. 10% ausgelastet ist und meistens wenn die...
Prozessoren 8. Juli 2021

Monitor an Grafikkarte oder Mainboard?

Monitor an Grafikkarte oder Mainboard?: wollte mir einen PC kaufen und rätsele schon seit langem ob ich den Monitor an der Grafikkarte oder dem Mainboard anschließen muss...
Grafikkarten 6. Juli 2021

Passt meine neue Grafikkarte zu meinem Mainboard?

Passt meine neue Grafikkarte zu meinem Mainboard?: Hallo ich möchte mir eine Neue Grafikkarte holen (Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:...
Grafikkarten 27. Juni 2021

mainboard grafikkarte?

mainboard grafikkarte?: kann eine grafikkarte zu gut für ein mainboard sein https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-grafikkarte-2
Grafikkarten 27. Juni 2021

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?: Hallo. Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt nur hab ich nur einen HDMI-Port an der Grafikkarte wo die Monitore normalerweise angeschlossen werden. Allerdings will ich mir kein...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?

Monitor an mainboard trotzt Grafikkarte und fehlendem Grafikchip in der CPU?: Hi, ich habe mir ein PC-teile-Set zsmgestellt. Die Grafikkarte hat nur Displayport aber mein Monitor nur VGA und das Mainboard HDMI. Ich habe aber einen Adapter von HDMI zu VGA. Also würde es...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?: Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal an... Dann hab ich probiert ihn wieder zusammen...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?

Grafikkarte auf zweitem Mainboard slot?: Hallo. Mein Pc hängt sich ständig auf und ich suche den Fehler. Ích habe die Grafikkarte auf den zweiten Mainboad slot gesteckt um zu gucken ob vielleicht der erste slot defekt ist. Ist es möglich...
Grafikkarten 12. Mai 2021
Grafikkarte und Mainboard kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden