Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem Gaming Laptop einen i7 mit Intel UHD Graphics 630 und eine GTX 1050 verbaut. bringt es etwas wenn ich beide "Grafikkarten aktiviere"... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JoniVAG, 17. Februar 2021.
Thema:
Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung? - Similar Threads - Grafikkarte Intel Graphics |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen,
wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?Welche Grafikkarte ist besser AMD Radeon HD 7400 oder Intel HD graphics 3000?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem Laptop, die beiden im Fragetitel
Nun wollte ich mal fragen, welche dieser beiden denn besser ist
Ich bin mir bewusst, dass beide wahrscheinlich nicht...
|
Grafikkarten | 23. April 2023 |
Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?: Frage siehe Titel.
Mfg
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-intel-skylake-gt2-hd-graphics-520-gut
|
Grafikkarten | 16. August 2022 |
Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
|
Grafikkarten | 24. Juni 2022 |
Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
|
Grafikkarten | 10. April 2022 |
Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?: Ich wollte diese Frage stellen weil ich Swat 4 spielen möchte aber supportet keine integrierte Intel Grafikkarten. Ist sie also integriert?...
|
Grafikkarten | 10. August 2021 |
Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...Kann ich GTA 5 nicht mit integrierte Grafikkarte (Intel HD Graphics 3000) sondern mit...: wenn ja wie
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gta-5-nicht-mit-integrierte-grafikkarte-intel-hd-graphics-3000-sondern-mit-nvidia-gt-525m-starten
|
Grafikkarten | 30. Juli 2021 |
Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?: ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd Grafik Treiber auf den PC Deinstalliert bei...
|
Grafikkarten | 11. Mai 2021 |
2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?2 Grafikkarten PhysX (GeForce GTX 1050 und Intel(R) UHD Graphics 630?: Hallo, ich habe 2 Grafikkarten in meinem PC, weiss aber nicht welchen mein PC nutzt. Ich war in den Nvidia PhysX EInstellungen, wenn ich dort aber die 1050 auswähle, bleibt das Bild gleich, was...
|
Grafikkarten | 28. April 2021 |
Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen?Kann ich Trailmakers mit der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 5500 spielen?: Ich weiß, dass man Spiele bei Steam zurückgeben kann, wäre aber sehr gut zu wissen.
Danke im Voraus!...
|
Grafikkarten | 27. April 2021 |
Entspr. die Grafikkarte "Intel UHD Graphics 617 1536 MB" der Anforderung "Integr....Entspr. die Grafikkarte "Intel UHD Graphics 617 1536 MB" der Anforderung "Integr....: Vielen Dank für die Hilfe!! :-)...
|
Grafikkarten | 6. März 2021 |
Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?Reicht die Grafikkarte Intel(R) UHD Graphics 620 für Anno 1800?: RAM (16 GB) und Prozessor (i7) sollten reichen, jedoch ist meine Grafikkarte nicht die beste.
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-intelr-uhd-graphics-620-fuer-anno-1800
|
Grafikkarten | 6. Dezember 2020 |
Grafikkarte Gainward GT 640 oder Grafikeinheit Intel HD Graphics 4600?Grafikkarte Gainward GT 640 oder Grafikeinheit Intel HD Graphics 4600?: Hallo,
für einen neuen PC mit Win 7 Home ergeben sich 2 Möglichkeiten, Nutzung der integrierten Grafikeinheit ( Intel® Core™ i5-4430 Prozessor) oder einer externen GT 640.
Der Verkäufer...
|
freie Fragen | 7. Februar 2014 |