Grafikkarte und Gaming?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte und Gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es ist gerade eine Gratis-Wochenende um COD Black Ops Cold War zu spielen und habe mir mal die Anforderungen angesehen. Mein System müsste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BeAmazing24x7, 25. Juli 2021.

  1. BeAmazing24x7
    BeAmazing24x7 Gast

    Hallo,

    es ist gerade eine Gratis-Wochenende um COD Black Ops Cold War zu spielen und habe mir mal die Anforderungen angesehen. Mein System müsste locker die Ultra Einstellung schaffen. Ingame wird sogar angezeigt, wieviel VRAM mit gewissen Einstellungen genutzt wird. Mit der Ultra Einstellung komme ich auf ca 4400 VRAM Nutzung von ca 6100, aber die FPS sind dann Schrott, obwohl nur 2/3 genutzt werden.

    Man kann sich die Werte der Graka sogar ingame live ansehen und die VRAM gehen auch nie drüber. die FPS sind dennoch bei 50-60. Bei Arx Control steht auch, dass die GPU zu 99% ausgelastet ist. Ist meine Grafikkarte einfach zu alt oder zu schwach?

    Ich verstehe das nicht.

    Grafikkarte ist eine GTX 1060 mit 6GB

    CPU Ryzen 5 5600X

    16GB Ram 3200

    Das alles auf dem MSI MPG B550 Gaming Plus und läuft über die 580 pro m.2 pcie.

    :)
     
    #1 BeAmazing24x7, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte und Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden