grafikkarte umbauen kühler?

Diskutiere und helfe bei grafikkarte umbauen kühler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe eine rtx 2070 referenz kühler die grafikkarte wird gerne mal 85grad und wollte da mal fragen ob ich den kühler umbauen kann auf einen normalen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von marci69903, 13. November 2022.

  1. marci69903
    marci69903 Gast

    ich habe eine rtx 2070 referenz kühler die grafikkarte wird gerne mal 85grad und wollte da mal fragen ob ich den kühler umbauen kann auf einen normalen kühler mit 2 lüftern geht das ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

grafikkarte umbauen kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden