Grafikkarte übertaktet, problem?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte übertaktet, problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe irgendwie nach dem übertakten jetzt auf einmal fps drops statt zusätzliches fps, bin ich jetzt am arsch?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 14. April 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Ich habe irgendwie nach dem übertakten jetzt auf einmal fps drops statt zusätzliches fps, bin ich jetzt am arsch?

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte übertaktet, problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden