Grafikkarte übertakten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Gigabyte Gtx1080 Turbo OC. Auf der Verpackung der Graka steht, dass sie 8+2 Phasen hat und fürs übertakten gebaut wurde. Ich bin mir aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maikweber852, 1. März 2021.

  1. maikweber852
    maikweber852 Gast

    Ich habe eine Gigabyte Gtx1080 Turbo OC. Auf der Verpackung der Graka steht, dass sie 8+2 Phasen hat und fürs übertakten gebaut wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das tuen sollte. Geht die Karte schneller kaputt oder was für Nachteile bringt das. Bitte jetzt nicht mit halbwissen antworten, ich brauche die Antwort eines kenners.

    :)
     
    #1 maikweber852, 1. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden