Grafikkarte übertakten?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Gigabyte Gtx1080 Turbo OC. Auf der Verpackung der Graka steht, dass sie 8+2 Phasen hat und fürs übertakten gebaut wurde. Ich bin mir aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maikweber852, 1. März 2021.
Thema:
Grafikkarte übertakten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte übertakten? - Similar Threads - Grafikkarte übertakten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?Ich hätte da eine Frage zu meiner Grafikkarte?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet kostet diese dann im Verkauf weniger =?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-haette-da-eine-frage-zu-meiner-grafikkarte
|
Grafikkarten | Gestern um 11:02 Uhr |
Grafikkarte richtig übertakten?Grafikkarte richtig übertakten?: Hallo, ich habe leider nicht so viel ahnung vom pc und habe halt dieses auto tuning von nvidia gemacht, da stehen gesunde +75mhz, was heißt das jetzt genau für mich? Das ich diese beiden...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Grafikkarte übertakten/overclocken sinnvoll?Grafikkarte übertakten/overclocken sinnvoll?: Hi,
mein PC schafft leider das neue CoD nur auf 70-80 FPS, selbst wenn ich die Grafik auf Low stelle. Teilweise droppt das ganze sogar auf unter 30 FPS, wenn viel los ist.
Verbaut ist ein Ryzen...
|
Grafikkarten | 26. November 2020 |
grafikkarte übertakten?grafikkarte übertakten?: sollte ich meine gtx 1060 6gb übertakten?
bekomme ich dadurch mehr fps?
Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-uebertakten-4
|
Grafikkarten | 16. November 2020 |
Wie übertakte ich meine Grafikkarte?Wie übertakte ich meine Grafikkarte?: Hallo,
Wie übertakte ich meine Grafikkarte?
Mein System:
Intel Core i5 2500
His Radeon 7870 Ghz Edition
8GB Ram 1400Mhz
Be Quiet Pure Power L8 400 Watt
Asus P8H61-M LE
Danke schon mal im...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2015 |
Grafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertaktenGrafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertakten: Grafikkarte AMD Radeon HD 5800 Series übertakten
|
Computerfragen | 28. Februar 2014 |
Grafikkarte übertakten bei Intel GraphicsGrafikkarte übertakten bei Intel Graphics: Grafikkarte übertakten bei Intel Graphics
Hallo Leute!
Ich habe eine Grafikkarte von Intel : Intel (R) HD Graphics und wollte fragen ob man diese übertakten kann ( via Tool , BIOS , ...) ....
|
Computerfragen | 25. Februar 2012 |
grafikkarte übertakten - nachteile?grafikkarte übertakten - nachteile?: Was hat es für nachteile eine grafikkarte zu übertakten und was passiert wenn ich eine grafikkarte zu hoch übertakte ? Die Vorteile kenne ich schon
|
freie Fragen | 27. November 2011 |
wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm?wie kann ich meine grafikkarte ohne schäden übertakten und mit welchen programm?: nVidia Geforce 7100 gs
|
freie Fragen | 18. November 2011 |
Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.: Grafikkarte Nvidia 9500 GT übertakten.
Hallo, Ich wollte fragen, ob ich meine 9500 GT übertakten kann.
Ich habe mich schon in anderen Foren umgeschaut, bin aber noch nicht zu meinem...
|
Computerfragen | 9. November 2011 |
Tool zum automatischen übertakten von Grafikkarte und CPUTool zum automatischen übertakten von Grafikkarte und CPU: Tool zum automatischen übertakten von Grafikkarte und CPU
Ich suche schon lange nach einem Tool das automatisch die höchst möglichen Werte zum übertakten rausfindet. Übertakten möchte ich...
|
Computerfragen | 12. Juni 2011 |
HowTo: Übertakten von NVidia Grafikkarten unter LinuxHowTo: Übertakten von NVidia Grafikkarten unter Linux: Moin, mit diesem HowTo soll euch gezeigt werden, dass ihr mit euren übertakteten Nvidia grafikkarten auch unter linux nicht auf standardtakt zurückgehen müsst.
Wie das mit ATi Karten aussieht,...
|
Linux | 28. November 2008 |
[Vista 64bit] Grafikkarte übertakten[Vista 64bit] Grafikkarte übertakten: Ich habe es jetzt unter anderem mit Coolbits, ATI Tool und den Rivatuner
ausprobiert und nichts funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die
Grafikkarte, in meinem Fall eine 8800GTS, unter...
|
Software & Treiber | 19. März 2007 |