Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)?

Diskutiere und helfe bei Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Beim Taskmanager steht es, dass die Grafikkarte 34 Grad hat, während ich Spiele. Diese Temperatur ist mega unrealistisch, ist es besorgnis erregend?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luciistda, 1. August 2021.

1. Luciistda
    Luciistda Gast

Beim Taskmanager steht es, dass die Grafikkarte 34 Grad hat, während ich Spiele. Diese Temperatur ist mega unrealistisch, ist es besorgnis erregend? Ist die Grafikkarte kaputt, wird sie überhitzen, weil die lüfter nicht so schnell drehen?

Der PC an sich gibt sehr warme abwärme ab

:)

#1 Luciistda, 1. August 2021
Thema:

Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)?

Die Seite wird geladen...

Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)? - Similar Threads - Sensor kaputt Geforce

Forum Datum

Adidas Trionda WM-Ball 2026: Sensorik wandert in die Außenhaut

Adidas Trionda WM-Ball 2026: Sensorik wandert in die Außenhaut: Adidas Trionda WM-Ball 2026: Sensorik wandert in die Außenhaut Das gute Stück hört auf den Namen „Trionda“ (eine Wortkreation aus Tri für drei Gastgeberländer und Onda für Welle). Während das...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Shelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-Hub

Shelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-Hub: Shelly PRO Sensor Add-On: Shelly-Pro-Geräte werden zum Multi-Sensor-Hub Mit dem Shelly Pro Sensor Add-On bringt man eine ähnliche Funktionalität per Zusatzgerät jetzt auf die Hutschiene.. ....
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Aqara Multi-State Sensor P100: Ab sofort bei Amazon verfügbar

Aqara Multi-State Sensor P100: Ab sofort bei Amazon verfügbar: Aqara Multi-State Sensor P100: Ab sofort bei Amazon verfügbar Dieser ist mit einer 9-Achsen-Sensorik (Beschleunigungssensor, Gyroskop, Magnetometer, etc.) sowie KI-Algorithmen ausgestattet und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

Aqara Multi-State Sensor P100: Vielseitiger Neuzugang mit 9-Achsen-Sensorik und...

Aqara Multi-State Sensor P100: Vielseitiger Neuzugang mit 9-Achsen-Sensorik und...: Aqara Multi-State Sensor P100: Vielseitiger Neuzugang mit 9-Achsen-Sensorik und Apple-Home-Verwirrung Die Neuauflage setzt auf ein 9-Achsen-Array bestehend aus Beschleunigungssensor, Gyroskop und...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Aqara FP400: Sensor für Anwesenheitserkennung startet bald

Aqara FP400: Sensor für Anwesenheitserkennung startet bald: Aqara FP400: Sensor für Anwesenheitserkennung startet bald Das Teil nutzt Radar-Technik und kann bis zu zehn Personen gleichzeitig im Blick behalten. In der App lässt sich die Fläche in ein...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Siegenia: Smarter Sensor für das Fenster kann bestellt werden

Siegenia: Smarter Sensor für das Fenster kann bestellt werden: Siegenia: Smarter Sensor für das Fenster kann bestellt werden Das Teil kostet 41,90 € und setzt auf aktuelle Standards wie Matter und Thread. Damit klinkt sich der Sensor direkt in Systeme von...
User-Neuigkeiten 25. April 2026

Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home

Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home: Aqara Presence Soft Sensor: Virtueller Sensor für Anwesenheitserkennung im Smart Home Hierdurch möchte man das smarte Zuhause dazu befähigen, die „Anwesenheit“ oder „Abwesenheit“ von Personen...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

DJI Osmo Pocket 4 vorgestellt: Größerer Sensor und mehr Speicher

DJI Osmo Pocket 4 vorgestellt: Größerer Sensor und mehr Speicher: DJI Osmo Pocket 4 vorgestellt: Größerer Sensor und mehr Speicher Optisch bleibt das Konzept wie üblich. Herzstück ist jetzt ein 1-Zoll-CMOS-Sensor. DJI Osmo Pocket 4 vorgestellt: Größerer Sensor...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

FRITZ!OS 8.26 für FRITZ!Smart Gateway: Zigbee-Sensoren mit Helligkeit und mehr Matter

FRITZ!OS 8.26 für FRITZ!Smart Gateway: Zigbee-Sensoren mit Helligkeit und mehr Matter: FRITZ!OS 8.26 für FRITZ!Smart Gateway: Zigbee-Sensoren mit Helligkeit und mehr Matter FRITZ!OS 8.26 ist kein Riesenwurf, schließt aber ein paar Lücken, die im Alltag bisher fehlten. Neu ist die...
User-Neuigkeiten 9. April 2026

Aqara Multi-State Sensor P100 startet: Mehr als nur ein Türkontakt

Aqara Multi-State Sensor P100 startet: Mehr als nur ein Türkontakt: Aqara Multi-State Sensor P100 startet: Mehr als nur ein Türkontakt Auf den ersten Blick wirkt das wie ein klassischer Tür- und Fenstersensor, es steckt aber deutlich mehr Technik drin.. . Aqara...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Shelly Presence Gen4: mmWave-Sensor mit Matter-Unterstützung und Mehrzonenerkennung wird...

Shelly Presence Gen4: mmWave-Sensor mit Matter-Unterstützung und Mehrzonenerkennung wird...: Shelly Presence Gen4: mmWave-Sensor mit Matter-Unterstützung und Mehrzonenerkennung wird nicht günstig Das Gerät gehört zur Gen4-Reihe von Shelly, die sich durch erweiterte Protokollunterstützung...
User-Neuigkeiten 31. März 2026

Cpu Temperatur Sensor kaputt?

Cpu Temperatur Sensor kaputt?: Hallo, Cpu : 5 5600x Wenn ich meine lüfter auf 100% Laufen lasse erreiche ich beim spielen rund 90 Grad Gehe ich im "Dragon Center" in die Einstellung und schalte den Cpu Lüfter auf "Silent...
Prozessoren 5. Juni 2021

Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?

Cpu Sensor kaputt, oder ist das normal?: Guten Tag, Seit einiger Zeit benutze ich schon den alten Rechner meiner mutter, und schon vor längerem ist mir aufgefallen, das egal was ich mache, der Kühler der CPU immer gleich schnell und...
Prozessoren 6. November 2020
Ist der Sensor kaputt (Geforce GTX 1050 Ti)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden