Grafikkarte über Ebay?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte über Ebay? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, bekomme heute eine neue Grafikkarte. Ich tausche meine gegen die des Verkäufers direkt vor Ort. Seine ist laut seinen Aussagen noch versiegelt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Squant608, 13. August 2021.

  1. Squant608
    Squant608 Gast

    Hey,

    bekomme heute eine neue Grafikkarte.

    Ich tausche meine gegen die des Verkäufers direkt vor Ort. Seine ist laut seinen Aussagen noch versiegelt in OVP, mit Rechnung & Abtrittserklärung.

    Wie kann ich wirklich sicher sein, dass es die Grafikkarte ist, die ich auch gekauft habe und woher weiß ich, dass die Grafikkarte noch wirklich in OVP ist.

    MfG

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

    Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.
     
    #3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Grafikkarte gibt kein Bild aus

    Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...
     
    #3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

    Grafikkarte startet nicht in neuem PC

    Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.
     
    #3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte um Hilfe Ram Probleme

    Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.
     
    #3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte über Ebay?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte über Ebay? - Similar Threads - Grafikkarte Ebay

Forum Datum

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?: Ich bin grade dabei, meinen Pc fürs Gaming upzugraden und suche jetzt nach einer Budget Grafikkarte für maxinal 130€ auf Ebay. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Grafikkarte oder sogar...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?: Servus, zocke ab und zu am PC ich brauch auch keine High end Karte sondern möchte einf nur entspannt bisschen zocken, da ich mit meiner integrierten Grafikeinheit grad so die standart spiele...
Grafikkarten 15. November 2022

Grafikkarten/Gaming PCs von eBay?

Grafikkarten/Gaming PCs von eBay?: Hey, Ich möchte mir einen pc kaufen und wollte fragen ob man PCs/Grafikkarten auch von eBay kaufen kann. Oder ob die „älte“ schlecht ist....
Grafikkarten 7. Juli 2022

Grafikkarte auf ebay kaufen?

Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
Grafikkarten 3. Juni 2022

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert? Was ist eure Meinung? Ich hatte noch nie eine Grafikkarte. Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 30. Mai 2022

EBay KA Grafikkarte?

EBay KA Grafikkarte?: Hallo, wenn ich mir jetzt eine Grafikkarte auf eBay KA kaufe und der Verkäufer sagt, dass sie vollfunktionsfähig ist. Es steht aber auch da, dass er keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme...
Grafikkarten 3. April 2022

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?: Hallo Ich bin ja auch immer am recherchieren, was auf dem Markt bei den Grafikkarten so los ist, aus bekannten Gründen. Hin und wieder ließt man was von gefälschten Grafikkarten, die hier und da...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?

Gute Grafikkarte bis 380€ auf ebay Kleinanzeige?: Suche eine neue graka für meinen pc mit einem ryzen 5 5600 und 16gb ddr4 ram wekche wäre am besten? games gta online & ls22 (farming Simulator 22)...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?: Hallo zusammen, aufgrund den aktuellen Preisen von Grafikkarten versuche ich, ein gutes Angebot auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. Ich stieß auf eine Asus Strix 1080 Ti für nur 300€. Doch es gibt...
Grafikkarten 3. Dezember 2021
Grafikkarte über Ebay? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden