Windows 10 Komponenten anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Komponenten anzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo kann man sich in Windows 10 angucken welche Grafikkarte und RAM verbaut sind? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-komponenten-anzeigen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von N1NJ0J, 5. Juni 2023.

1. N1NJ0J
    N1NJ0J Gast

Wo kann man sich in Windows 10 angucken welche Grafikkarte und RAM verbaut sind?

:)

2. ludscha
    ludscha Gast

Windows 10 Komponenten tausch

Kann aber sein das Windows nicht funtzt nach dem Umbau, dann musst leider neu installieren.

Da wärs dann dasselbe, am Microsoftkonto anmelden und aktivieren.

Mfg

#3 ludscha
  3. ludscha
    ludscha Gast

Windows 10 Komponenten tausch

Willkommen im Forum *Fettes Grinsen :D

Du machst aus deinem Lokalen-Konto ein Microsoftkonto, damit wird dein Winschlüssel mit deiner jetzigen Hardware verknüpft.

Umbauen und am Microsoftkonto anmelden, dann wird die Lizenz aktiviert, das wars.

Evtl. wieder auf lokales Konto stellen, wenn gewünscht.

EDIT: Vor dem Umbau alle alten Treiber vom Z97 löschen.

Mfg
    ludscha

#3 ludscha
  4. bastian123f
    bastian123f Gast

Windows 10 - Festplatte geht ständig in Standby

AW: Windows 10 - Festplatte geht ständig in Standby

Kannst du bitte noch die Komponenten aufführen?

#3 bastian123f
  5. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Fehler Dpc_WatchDog_Violation - Windows 10

Du kannst auch WinDbg installieren, es ist Teil des WindowsSDK dessen Installer der Link ist, diesen nach dem Herunterladen starten und nur Debugging Tools for Windows ankreuzen, bei allen anderen Komponenten die Kreuze entfernen, dann wird nur WinDbg heruntergeladen und installiert.
    Windows 10 SDK - Windows app development

#3 Inzersdorfer
  6. hks1981
    hks1981 Gast

Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

Kann ein Treiberkonflikt sein. Was war denn vorher bei deinem Sohn für eine Karte verbaut? Was für ein Pc ist dies, welche Komponenten sind hier verbaut? Würde auch mal ein Update auf Windows 10 in Erwägung ziehen.

#3 hks1981
Thema:

Windows 10 Komponenten anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Komponenten anzeigen? - Similar Threads - Windows Komponenten anzeigen

Forum Datum

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert

Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert: Explorer Tab Utility 2.5.0: Windows Explorer mit echtem Mehrwert Das Explorer Tab Utility, das jetzt in Version 2.5.0 erschienen ist, macht damit Schluss und verwandelt den Explorer in einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration

Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration: Windows-Suche erhält Microsoft-Store-Integration Die Windows-Suche, die über das Startmenü oder die Taskleiste erreichbar ist, wird künftig eine direkte Anbindung zum Microsoft Store erhalten....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look

Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look: Clippy ist zurück: Nostalgische KI-Assistenz im Windows-Look Heute stelle ich euch ein Projekt vor, das Nostalgie und moderne Technologie auf charmante Weise verbindet. Die Rede ist von Clippy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:13 Uhr

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt

Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt: Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt Das Unternehmen aus Redmond wird über die kommenden Monate auch jede Menge Neuerungen für Nutzer von Windows 11 ausrollen – wenn der entsprechende...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune

Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune: Windows 11: Build 26200.5581 bringt neue Energiespar-Funktionen für Intune Die Version 26200.5581 (KB5055651) enthält einige Neuerungen. Die wohl wichtigste Neuerung betrifft Unternehmenskunden:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:02 Uhr

Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht

Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht: Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht Aktuelle Daten von StatCounter belegen für April 2025 einen Marktanteil von 43,72 Prozent für Microsofts neuestes...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?

Chatpgt sagt das sind gute Komponenten für ein Windows XP pc stimmt ihr den zu?: Grafikkarten High-End-Grafikkarten waren entscheidend für Gamer und professionelle Anwendungen. Einige Beispiele: NVIDIA GeForce: GeForce 4 Ti-Serie (z. B. Ti 4600, ca. 2002) GeForce FX-Serie...
Mainboards 13. Januar 2025

Pc Komponenten herausfinden windows xp?

Pc Komponenten herausfinden windows xp?: Wie kann ich bei meinem uralten Windows XP PC die Komponenten herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-herausfinden-windows-xp
Mainboards 16. Februar 2024

Komponente für Windows 7?

Komponente für Windows 7?: Heya, gibt es eine Definition wie "gute/beste Komponente" für Betriebssysteme? Und wenn doch, was sind dann die besten Komponente für einen Typischen Windows 7 Rechner? (Komische Frage, ich...
Prozessoren 29. Januar 2024

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?: Hi, ist das System Win 11 kompatibel? die Komponenten sind: CPU: Core i3 12100F Mainboard: H610M-HDV/M.2(micro-ATX) RAM: Corsair Fury beast(16Gb, 3600Mhz) M.2-SSD: Crucial P3 plus 1Tb...
Prozessoren 24. Februar 2023

Welche PC Komponente für Windows XP PC?

Welche PC Komponente für Windows XP PC?: Hi, Ich möchte mir ein Windows XP PC neben meinen eigentlichen PC hinstellen. Ich frage mich allerdings welche PC Komponente die beste sind für Windows XP. Weil ich einen High End (für die...
Grafikkarten 6. Februar 2023

Windows SSD mit neuen Komponenten?

Windows SSD mit neuen Komponenten?: Moni, ich habe mir vor drei Jahren einen Fertig PC von Hp geholt und möchte ihn nun aufrüsten. Es geht darum das ich die SSD mit Windows mit übernehmen, aber der komplette Rest wie Mainboard und...
Prozessoren 9. Mai 2021
Windows 10 Komponenten anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden