Grafikkarte tauschen beim All-In-One PC?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte tauschen beim All-In-One PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe jetzt zu weihnachten einen all-in-one PC geschenkt bekommen. Dieser ist leider nicht zum zocken also möchte ich ihn gerne aufrüsten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hellboy11I1, 26. Dezember 2020.

  1. Hellboy11I1
    Hellboy11I1 Gast

    Hallo, Ich habe jetzt zu weihnachten einen all-in-one PC geschenkt bekommen. Dieser ist leider nicht zum zocken also möchte ich ihn gerne aufrüsten damit ich mit ihm zocken kann. ich finde leider wenig im internet darüber welche garfikkarten gut zum zocken sind und ich möchte ja auch nicht irgendeine kaufen. Vielleicht kann mir ja hier einer ein link zu einer guten Grafikkarte reinschicken. Zocken würde ich damit gerne GTA, COD, ETS PS. am besten so unter 100€ (ich weiß ist nicht so einfach:D) Danke im voraus. L.G. Finn

    :)
     
    #1 Hellboy11I1, 26. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte tauschen beim All-In-One PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden