Grafikkarte stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stürzt ab im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem undzwar stürzt mein Minecraft immer ab. Ca. 1-2 Minuten nach dem starten des Spiels. Grund ist folgender:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SEED, 14. Februar 2013.

  1. SEED
    SEED Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem undzwar stürzt mein Minecraft immer ab. Ca. 1-2 Minuten nach dem starten des Spiels.

    Grund ist folgender:

    [​IMG]

    Meine Notebook Informationen:

    Model: HP Pavilion dv7-6c01sg
    RAM: 8 GB
    Prozessoren (8 Stück): Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2,20GHz
    Grafikkarte: Radeon (TM) HD 7690M XT
    Speicher: 1TB
    Betriebssystem: Win7 HP 64Bit

    Was ich schon alles Probiert habe:

    - Display Driver auf die neuste Beta Version geugraded ( Funktioniert nicht )
    - Display Driver auf die Version 11.10 gedowngraded ( Funktioniert nicht )
    - Minecraft neuinstalliert ( Funktioniert nicht )
    - Java neuinstalliert ( Funktioniert nicht )

    Habt ihr vielleicht einen Plan wie man das beheben könnte ?

    Ich habe das Notebook übrigens seid ca einem Monat.

    MFG
     
  2. Don_Pjetro
    Don_Pjetro Praktikant
    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Peer
    1. SysProfile:
    173216
  3. OdinThore
    OdinThore Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte auch dieses Problem. Zwar sind meine Spiele nicht abgestürzt, aber ich hatte Black Screens für 2 - 3 Sekunden und dann kam auch bei mir " Anzeigetreiber ........."

    Nach ein paar vielen Tests, kam dann heraus, das eine Grafikkarte von mir defekt war. Ich habe sie zurück geschickt, eine neue bekommen und alles lief wieder perfekt.

    Das Problem kann aber vieles sein, bei manchen hilft ein neuer Treiber, Windows neu machen, Netzteil defekt usw. dafür gibt es eigentlich nicht nur eine Lösung. Man muss sie suchen und finden....

    beste Grüße
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden