1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Grafikkarte stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SEED, 14. Februar 2013.

1. SEED

SEED Grünschnabel

Guten Tag,

ich habe ein Problem undzwar stürzt mein Minecraft immer ab. Ca. 1-2 Minuten nach dem starten des Spiels.

Grund ist folgender:

http://i47.tinypic.com/2dcbpk2.png

Meine Notebook Informationen:

Model: HP Pavilion dv7-6c01sg
    RAM: 8 GB
    Prozessoren (8 Stück): Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2,20GHz
    Grafikkarte: Radeon (TM) HD 7690M XT
    Speicher: 1TB
    Betriebssystem: Win7 HP 64Bit

Was ich schon alles Probiert habe:

- Display Driver auf die neuste Beta Version geugraded ( Funktioniert nicht )
    - Display Driver auf die Version 11.10 gedowngraded ( Funktioniert nicht )
    - Minecraft neuinstalliert ( Funktioniert nicht )
    - Java neuinstalliert ( Funktioniert nicht )

Habt ihr vielleicht einen Plan wie man das beheben könnte ?

Ich habe das Notebook übrigens seid ca einem Monat.

MFG

2. Don_Pjetro

Don_Pjetro Praktikant

Name:
    Peer
    1. SysProfile:
    173216
  3. OdinThore

OdinThore Grünschnabel

Hallo,

ich hatte auch dieses Problem. Zwar sind meine Spiele nicht abgestürzt, aber ich hatte Black Screens für 2 - 3 Sekunden und dann kam auch bei mir " Anzeigetreiber ........."

Nach ein paar vielen Tests, kam dann heraus, das eine Grafikkarte von mir defekt war. Ich habe sie zurück geschickt, eine neue bekommen und alles lief wieder perfekt.

Das Problem kann aber vieles sein, bei manchen hilft ein neuer Treiber, Windows neu machen, Netzteil defekt usw. dafür gibt es eigentlich nicht nur eine Lösung. Man muss sie suchen und finden....

beste Grüße

4. viper

viper Wandelnde HDD

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte stürzt ab - Weitere Themen

Forum Datum

VGA (Grafikkarte) stürzt ab

VGA (Grafikkarte) stürzt ab: VGA (Grafikkarte) stürzt ab
Computerfragen 19. März 2014

Grafikkarte stürzt ab. Was tun ?

Grafikkarte stürzt ab. Was tun ?: Grafikkarte stürzt ab. Was tun ?
Computerfragen 28. August 2013

Pc stürzt ab - Grafikkarte überhitzt

Pc stürzt ab - Grafikkarte überhitzt: Pc stürzt ab - Grafikkarte überhitzt Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Jahren einen Medion Pc, gekauft bei Aldi, mit dem ich auch gerne zocke, was auch...
Computerfragen 31. März 2013

Grafikkarte stürzt ab ......;(

Grafikkarte stürzt ab ......;(: Grafikkarte stürzt ab ......;( Hey Leute, Ich habe ein Problem meine Grafikkarte stürtzt dauernd ab wenn ich Spiele zocke z.B, Call of Duty MW2 . Der Bildschrim wird Schwarz aber der PC...
Computerfragen 26. November 2011

Grafikkarte stürzt ständig ab

Grafikkarte stürzt ständig ab: Grafikkarte stürzt ständig ab Grafikkarte stürzt ständig im normal gebrauch ab. Die neuesten Treiber hab ich schon, aber sie stürzt trotzdem ab und dann kommt die Meldung der ATI Family...
Computerfragen 21. November 2011

Grafikkarte stürzt ab

Grafikkarte stürzt ab: Grafikkarte stürzt ab Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte(Nvidia Geforce GT 220) Wenn ich mir Videos anschauen will dann wird der Bildschirm kurz schwarz und erscheint...
Computerfragen 30. September 2011

Grafikkarte stürzt immer wieder ab!

Grafikkarte stürzt immer wieder ab!: Grafikkarte stürzt immer wieder ab! Ich spiele neuerdings Minecraft. Am anfang ist alles schon und gut nur nach 30 min oder so bleibt das spiel hängen, dann muss ich es mit dem Task-Manager...
Computerfragen 31. August 2011

Grafikkarte stürzt immer ab

Grafikkarte stürzt immer ab: Grafikkarte stürzt immer ab Hallo, Ich spiele an meinem Computer den Egoshooter Crossfire. Nach ca. 15 minuten Spielzeit auf minimalen Spiel- und Grafikoptionen hängt der...
Computerfragen 12. Februar 2011

Diese Seite empfehlen