Grafikkarte stecker?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte stecker? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich baue momentan ein PC zusammen zum ersten Mal jetzt habe ich ein Problem bei der Grafikkarte und den pci-e Stecker die Grafikkarte hat 6 pin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hannes5322, 10. März 2024.

1. Hannes5322
    Hannes5322 Gast

Hallo ich baue momentan ein PC zusammen zum ersten Mal jetzt habe ich ein Problem bei der Grafikkarte und den pci-e Stecker die Grafikkarte hat 6 pin und der pci-e Stecker 8 pin gibt es ein Adapter oder eine andere Lösung

Vielen Dank im Vorhinein

:)

#1 Hannes5322, 10. März 2024
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte stecker?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte stecker? - Similar Threads - Grafikkarte stecker

Forum Datum

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?

Wird meine Grafikkarte ohne ein 8pin Stecker funktionieren?: Ich habe nur diesen einen 6pin Stecker an mein Netzteil und meine Grafikkarte wird nicht erkannt muss mit denn amd Vega Grafik spielen was nicht mal in fortnite genug ist an fps oder Leistung muss...
Stromversorgung 20. Januar 2025

6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?

6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker. Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
Stromversorgung 18. Mai 2024

Grafikkarte beide Stecker rein?

Grafikkarte beide Stecker rein?: Hallo, meine Grafikkarte hat 2 8Pin Anschlüsse, soll ich beide 8 Pin Pcie Stecker nun auch dort reinstecken? Habe öfter gehört und gelesen dass man nur 1 einstecken soll außer man möchte...
Mainboards 10. Mai 2024

Welcher Netzteil Stecker muss an die Grafikkarte?

Welcher Netzteil Stecker muss an die Grafikkarte?: Hey ich baue Grad mein neues Netzteil ein und jetzt scheiter ich an der Grafikkarte, Vorher war die Karte an einen Pci-e Stecker dran, doch ich finde keinen Stecker mit dieser Bezeichnung am neuen...
Stromversorgung 6. September 2023

in welchen slot muss ich die grafikkarte stecken?

in welchen slot muss ich die grafikkarte stecken?: https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-slot-muss-ich-die-grafikkarte-stecken
Stromversorgung 2. Mai 2023

Wie viele Stecker für die Grafikkarte?

Wie viele Stecker für die Grafikkarte?: Guten Tag alle zusammen, Ich habe mir eine Gigabyte AORUS RTX3080 10GB gekauft und im System verbaut. Jetzt möchte ich nur wissen, wie ich diese am besten befeuern sollte. Mein Netzteil ist ein...
Stromversorgung 19. März 2023

2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?

2 zusammengebundene vga 1 Anschlüsse, Ist es egal welches auf die Grafikkarte stecke?: Ich baue gerade meine Grafikkarte ein und steh vor ein kleinen Problem .. Ist es egal welche ich von den beiden anstecke? [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2023

8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?

8Pin Grafikkarte und 16Pin Stecker kompatibel?: Hello Zusammen, eine kleine Frage da ich im Netz leider nicht wirklich fündig geworden bin. Habe eine 3060ti mit einem 8Pin Anschluss. Würde nun gerne den Lian Li Strimer V2 anschließen. Das ist...
Stromversorgung 31. Januar 2023

Wieviele Stecker an Grafikkarte?

Wieviele Stecker an Grafikkarte?: Hallo habe eine Frage und zwar wieviele Stecker müssen an einer Grafik Karte ran ? Bei mir sind es 2 weiß nämlich nicht ob mehr rein kommen [ATTACH]...
Grafikkarten 28. Juli 2022

Netzteil kein stecker für Grafikkarte?

Netzteil kein stecker für Grafikkarte?: Moin, bin ein absoluter Noob was PC's bauen angeht. Möchte eine Gtx 950 in einem Office PC einbauen. Durch ein Youtube Video habe ich erfahren, dass es besser ist die Grafikkarte mit einer S-ata...
Stromversorgung 22. Mai 2022

Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?

Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?: Hey, Habe einen PC mit einer GTX 1650 und wollte mal eine neue Grafikkarte kaufen um meinen PC upzugraden. Habe aber bemerkt, dass die 1650 keinen extra Stromstecker benötigt und in meiner PSU...
Grafikkarten 12. April 2022

grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?

grafikkarte mit 2x 8 pin stecker über adapter anschliessen?: Also meine grafikkarte benötigt 2x 8Pin anschlüsse. Mein. Netzteil hat jedoch nur 3x 6 pin. Sollte ich adapter kabel kaufen ? Also von 6 pin auf 8 pin und die dann anschließen? oder ist das eine...
Grafikkarten 27. März 2022

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?

Grafikkarten steck Platz bei ati hd 5850?: [ATTACH] Hallo ich wollte meinen Laptop verbessern bei der CPU habe ich schon etwas besseres gefunden aber jetzt brauche ich noch eine neue Grafikkarte Ja die Grafikkarte kann man entnehmen...
Grafikkarten 27. Februar 2022
Grafikkarte stecker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden