Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine GTX 970 Windforce auf eBay gekauft und sie ist etwas verstaubt nicht so heftig aber halt etwas Staub und Fussel und es kommt noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Richie0007, 3. September 2021.

  1. Richie0007
    Richie0007 Gast

    Ich habe mir eine GTX 970 Windforce auf eBay gekauft und sie ist etwas verstaubt nicht so heftig aber halt etwas Staub und Fussel und es kommt noch dazu das Schrauben fehlen als erstes bloß am Windforce Logo und bei denn Lüfter ist jeder mit 3 Schrauben befestigt und bei einen fehlt eine Was soll ich tun?

    soll ich die Graka reinigen und wo gibt es Schrauben in der richtigen Größe?

    Ich hatte noch nie etwas mit grakas zu tun!

    Danke für eure Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Staub und fehlende Schrauben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden