Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine RTX2060 Sie hat einwandfrei funktioniert doch jetzt seit dem Umzug habe ich Probleme, am Anfang waren es nur schwarze Texturen in Spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FoggyCheeze, 20. November 2022.

  1. FoggyCheeze
    FoggyCheeze Gast

    Ich habe eine RTX2060 Sie hat einwandfrei funktioniert doch jetzt seit dem Umzug habe ich Probleme, am Anfang waren es nur schwarze Texturen in Spielen aber jetzt ist es so das nachdem ich ein Spiel starte es direkt abstützt.
    Bei Warthunder bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Konnte 3D-Karte nicht finden, Bitte Treiber aktualisieren.

    Bei BeamNG Drive steht wieder rum:

    GPU is not responding

    Ich habe schon die neuere Version des Treibers installiert, dann ging gar nichts mehr und Jetzt habe ich eine ältere Treiber Version installiert aber es geht Trotzdem nicht.

    wenn mir Irgendjemand helfen könnte wäre das echt lieb :/


    0_big.png

    :)
     
    #1 FoggyCheeze, 20. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte; Spiele stürzen nach Start direkt ab, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden