Grafikkarte/Spiele Freezen sporadisch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte/Spiele Freezen sporadisch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit der Fehler auf und zwar das, meine Spiele (Rainbow Six, CSGO) einfach freezen und sich dadurch mein Kompletter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jxs9n, 15. Mai 2021.

  1. Jxs9n
    Jxs9n Gast

    Hallo,

    bei mir tritt seit einiger Zeit der Fehler auf und zwar das, meine Spiele (Rainbow Six, CSGO) einfach freezen und sich dadurch mein Kompletter PC aufhängt sodass ich ihn komplett neu starten muss.

    Ich habe alle Komponenten überprüft und habe bemerkt das wenn ich den FurMark Benchmark Test für die GPU starte der PC direkt Freezt aber auf eine Lösung für das Problem bin ich noch nicht gekommen.

    Ich besitze eine GTX 1070 die ich seit ca. 1,6 Jahren benutze, ich habe auch schon den aktuellsten Treiber von NVIDIA gedownloadet und mein BIOS geupdatet, bitte um Hilfe.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte/Spiele Freezen sporadisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden