Grafikkarte speichertaktrate, Gpu taktrate

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte speichertaktrate, Gpu taktrate im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte speichertaktrate, Gpu taktrate Hi Läute, Ich habe eine AGP ATI Radeon 4650 hd 1gb sapphire ich habe im catalyst center... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte speichertaktrate, Gpu taktrate



    Hi Läute,
    Ich habe eine AGP ATI Radeon 4650 hd 1gb sapphire ich habe im catalyst center nach geguckt und da standt was davon einer gpu taktrate und einer speichertaktrate sind diese werte gut? GPU-Taktrate 165 MHZ Speichertaktrate 400 mhz ist das gut oder schlecht?



    bitte um antwort!



    euer volvo5
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Speichertakt ist das zusammengerechnete von Shadertakt und GPU ...
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/57201-speichertakt-ist-das-zusammengerechnete-von-shadertakt-und-gpu-taktrate.html

    Grafikkarte GPU-Takt,Taktfrequenz,...?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme22/article5655075.html

    Können übertaktete Grafikkarten vom Hersteller mehr als ein ...
    http://www.tomshardware.de/Grafikkarten-Overclocking,testberichte-240599.html

    Radeon HD 5970 - GPU Takt & Speicher Takt schwankt - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/radeon-hd-5970-gpu-takt-speicher-takt-schwankt-1479264.html

    GPU Takt oder Speicher Takt? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/ubertaktung-grafikkarten/38148-gpu-takt-oder-speicher-takt.html

    Hardwareluxx - ASUS ENGTX580 DirectCu II - 1519 MHz GPU-Takt
    http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/17656-asus-engtx580-directcu-ii-1519-mhz-gpu-takt.html

    MSI Radeon HD 6850 Cyclone Power Edition: Auf 1.020 MHz GPU-Takt ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,804671/MSI-Radeon-HD-6850-Cyclone-Power-Edition-Auf-1020-MHz-GPU-Takt-uebertaktet-Update/Grafikkarte/News/

    Wassergekühlte GTX 480 mit 810 MHz GPU-Takt - 12.10.2010 ...
    http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2010/oktober/wassergekuehlte-gtx-480-mit-810-mhz-gpu-takt/
     
Thema:

Grafikkarte speichertaktrate, Gpu taktrate

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. taktrate graphic karte ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden