Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Der grafikkarte speicher takt taktet beim zocken statt 1750mhz nur 1736mhz und wenn ich auf 1860mhz übertakte, taktet er auf 1836mhz! Habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von skygamer12345, 28. November 2020.

  1. skygamer12345
    skygamer12345 Gast

    Hallo, Der grafikkarte speicher takt taktet beim zocken statt 1750mhz nur 1736mhz und wenn ich auf 1860mhz übertakte, taktet er auf 1836mhz! Habe bereits DDU Software treiber zu löschen und wieder neu installieren, aber leider klappt es auch nicht und habe auch werkeinstellung Zurückgesetzt. Obwohl Alle Treiber aktuell ist, Der graka läuft ansonsten ohne probleme und wird beim zocken nur ca 60/65 grad und lastet ca 80/90% obwohl 1 monat alte graka.

    CPU: Ryzen 5 2600X

    GPU: Sapphire RX5500XT Pulse 8gb

    RAM: Gskill Ripjaws 16gb 3200mhz

    Netzteil: Corsair TX550M 550Watt

    alle treiber aktuell!

    :)
     
    #1 skygamer12345, 28. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden