Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Der grafikkarte speicher takt taktet beim zocken statt 1750mhz nur 1736mhz und wenn ich auf 1860mhz übertakte, taktet er auf 1836mhz! Habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von skygamer12345, 28. November 2020.

1. skygamer12345
    skygamer12345 Gast

Hallo, Der grafikkarte speicher takt taktet beim zocken statt 1750mhz nur 1736mhz und wenn ich auf 1860mhz übertakte, taktet er auf 1836mhz! Habe bereits DDU Software treiber zu löschen und wieder neu installieren, aber leider klappt es auch nicht und habe auch werkeinstellung Zurückgesetzt. Obwohl Alle Treiber aktuell ist, Der graka läuft ansonsten ohne probleme und wird beim zocken nur ca 60/65 grad und lastet ca 80/90% obwohl 1 monat alte graka.

CPU: Ryzen 5 2600X

GPU: Sapphire RX5500XT Pulse 8gb

RAM: Gskill Ripjaws 16gb 3200mhz

Netzteil: Corsair TX550M 550Watt

alle treiber aktuell!

:)

#1 skygamer12345, 28. November 2020
Thema:

Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch? - Similar Threads - Grafikkarte Speicher taktet

Forum Datum

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?

Die besten Grafikkarten mit 6-8gb G-Speicher?: Ich suche eine neue gute Graka. https://www.gutefrage.net/frage/die-besten-grafikkarten-mit-6-8gb-g-speicher
Grafikkarten 6. Januar 2021

kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen?

kann ich an meinem Laptop von HP eine Speicher und eine Grafikkarte anbauen?: Ich möchte dass mein Laptop nicht mehr so leakt und möchte eine bessere Speicherkapazität haben. Kann man da etwas machen?...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher?

Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher?: Moin Leute, ich suche derzeit eine GPU die mindestens 8Gb Grafikspeicher hat. Außerdem sollte sie am besten von Nvidia sein. Mein Budget liegt bei 200 bis 300 Euro. ( Am besten sollte sie um die...
Grafikkarten 11. November 2020

Grafikkarte für weniger Speicher (SSD)?

Grafikkarte für weniger Speicher (SSD)?: Hallo ich möchte mir einen Pc kaufen jedoch sind die Grafikkarten sehr teuer und entweder hole ich mir eine RX 5700 XT mit 1000GB SSD oder eine RTX 3070 mit 500 GB SSD was lohnt sich mehr ?...
Grafikkarten 6. November 2020

Meiner Grafikkarte mehr Speicher geben?

Meiner Grafikkarte mehr Speicher geben?: Hi, ich habe einen Laptop, welcher eine Prozessor integrierte Grafikkarte besitzt. Diese hat 2GB. Wie kann ich der Grafikkarte mehr Speicher geben, sodass ich spiele besser spielen kann? Ist dies...
Grafikkarten 5. November 2020

Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet

Grafikkarten Speicher-Takt durchgehend zu 100% belastet: Speichertakt der Grafikkarte durchgehend auf 100% auslastung Mein PC: Intel I7-4790K Gigabyte Z97X-SOC ASUS R9 390 8GB Kingston Savage 8gb (2x 4gb) Cooler Master V850 850Watt SanDisk SSD...
Grafikkarten 10. Oktober 2015

Wieviel Speicher besitzt eure Grafikkarte? (Teil 3)

Wieviel Speicher besitzt eure Grafikkarte? (Teil 3): Nabend! Hier mal eine Neuauflage vom bestehenden Thread: http://forum.sysprofile.de/umfragen-und-aufzaehlungen/30875-wieviel-grafikspeicher-besitzt-eure-grafikkarte-ii.html
Umfragen und Aufzählungen 3. November 2013

Wo kann ich sehen wie viel speicher meine grafikkarte hat? (win7)

Wo kann ich sehen wie viel speicher meine grafikkarte hat? (win7): Wo kann ich sehen wie viel speicher meine grafikkarte hat? (win7) frage oben : )
Computerfragen 1. Februar 2012

Grafikkarten Virtueller Speicher vergrößern wie?

Grafikkarten Virtueller Speicher vergrößern wie?: Grafikkarten Virtueller Speicher vergrößern wie? hay , ich hab Pshyikalischerspeicher: 1024mb virtueller 259mb wie kann ich virtuellen vergrößern? ich weiß das PSS in Nano sekunden...
Computerfragen 21. Dezember 2011

grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?

grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das?: grafikkarten speicher? DDR3-GDDR5 was bedeutet das? hi alle alle zusammen, da ich vorhab mir eine neue grafikkarte zu kaufen wollte ich wissen was bei den grafikkarten der name des...
Computerfragen 31. März 2011

Wie kann man von der Grafikkarte Speicher löschen?

Wie kann man von der Grafikkarte Speicher löschen?: Wie kann man von der Grafikkarte Speicher löschen? Geht das den überhaupt?
Computerfragen 4. März 2011

Ist die Grafikkarte VGA Intel X4500 gut? Und wieviel Speicher hat sie?

Ist die Grafikkarte VGA Intel X4500 gut? Und wieviel Speicher hat sie?: Ist die Grafikkarte VGA Intel X4500 gut? Und wieviel Speicher hat sie? Ich wollte mir einen Laptop kaufen nun will ich wissen ob diese gut ist. Danke im Vorraus.
Computerfragen 22. Februar 2011

Wie viel Speicher hat meine Grafikkarte tatsächlich?

Wie viel Speicher hat meine Grafikkarte tatsächlich?: Hallo, unter der SuFu habe ich jetzt nichts passendes gefunden, deshalb neues Thema. Ich bin gerade dabei, meinen alten PC zu verkaufen. Dabei habe ich ein kleines Problem mit meiner...
Grafikkarten 10. Februar 2011
Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden