Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe gestern meinen ersten Pc zusammangebaut. Ich hab eine AMD Radeon rx 6900 xt ultimate und eine B660 gaming x DDR 4 Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jan121212454, 14. Juni 2022.

  1. Jan121212454
    Jan121212454 Gast

    Hey Leute, ich habe gestern meinen ersten Pc zusammangebaut. Ich hab eine AMD Radeon rx 6900 xt ultimate und eine B660 gaming x DDR 4 Mainboard.

    Gestern wollte ich dann meine Grafikkarte anschliessen und ich glaube beim Hebel ist die Grafikkarte richtig drinne aber vorne sitzt es nicht richtig. Jetzt möchte ich die Grafikkarte rausnehmen, aber durch den Artic Freezer, komme ich nicht an den Hebel, oder nur ganz schwer?

    Was soll ich machen, soll ich das Mainboard wieder rausbauen oder soll ich den Artic freezer wieder abmachen, dann wäre halt die Wärmeleitpaste verschwendet und ich weiss nicht ob ich noch genug habe.
    Liebe Grüsse Jan

    :)
     
    #1 Jan121212454, 14. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden