Grafikkarte sitzt locker im Sockel normal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte sitzt locker im Sockel normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, irgendwie sitzt meine Grafikkarte locker im Sockel und ja alles ist richtig befestigt... Habe mal ein Video hochgeladen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mario334353, 10. März 2021.

  1. Mario334353
    Mario334353 Gast

    Hallo Leute, irgendwie sitzt meine Grafikkarte locker im Sockel und ja alles ist richtig befestigt...

    Habe mal ein Video hochgeladen.

    https://workupload.com/file/9sTG3WrATwV

    :)
     
    #1 Mario334353, 10. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte sitzt locker im Sockel normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden