Grafikkarte Sims 4?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Sims 4? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich möchte mir bald einen neuen Laptop kaufen. Jetzt habe ich bei Media Markt einen Laptop gesehen (Acer Aspire 5) und bin am überlegen mir diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kayla774, 23. Januar 2021.

  1. Kayla774
    Kayla774 Gast

    Hey ich möchte mir bald einen neuen Laptop kaufen. Jetzt habe ich bei Media Markt einen Laptop gesehen (Acer Aspire 5) und bin am überlegen mir diesen anzuschaffen.
    Ich spiele regelmäßig und gerne Sims 4/3 und möchte nicht die niedrigste Qualität aber sie muss auch nicht herausragend sein.
    Da ich aber leider keine Ahnung von Laptops habe weiß ich nicht ob die verbaute Grafikkarte für Sims ausreicht.

    Im Gerät ist die Intel Iris Xe verbaut würde diese für eine mittlere Qualität ausreichen?

    :)
     
  2. Zaucher
    Zaucher Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    Ah........so sollte es passen oder? Warum er aber in Fluid Sim als Grafikkarte eine 6970 anzeigt, weiß ich nicht *Augenverdreht :schief:
     
    #3 Zaucher
  3. chaotium
    chaotium Gast

    Threadripper 1950x oder 2950x

    gaussmath schrieb: Ja, das wird wohl so sein. Was spielst du denn hauptsächlich? Ich habe selten Probleme damit, meine 1080 Ti auszulasten (120Hz). Zur Not wechsle ich in den Gaming Mode. Am RAM habe ich auch nicht gegeizt. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich Simulationen wie FLight Sim oder Train Sim world und dann GTA5, Bf4 und dann das neue BF5
     
    #3 chaotium
  4. jensihoffi
    jensihoffi Gast

    Upgrade für Ryzen 2700x empfehlenswert

    Meine anderen Spiele und Sims laufen sehr gut. Ok hab das nicht auf dem Schirm das Arma nicht gut optimiert ist.
     
    #3 jensihoffi
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Der Flight Sim soll ja bald DX12 bekommen,das dürfte dann alles ganz anders aussehen.
     
    #3 Gurdi
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    @Methusalem
    @Tekkla

    Und ihr habt es auch mit Flight Sim getestet oder sind das nur leere Kommentare?

    @Methusalem
    Wie viel Watt zieht sie denn bei dir bei zb Youtube?
     
    #3 FetterKasten
Thema:

Grafikkarte Sims 4?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Sims 4? - Similar Threads - Grafikkarte Sims

Forum Datum

Welche Grafikkarte für Sims?

Welche Grafikkarte für Sims?: Ich kenne mich mit Grafikkarten etc. leider überhaupt nicht aus :( In meinem Geräte-Manager von meinem Asus Gaming Laptop ist folgendes aufgeführt: AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics und Radeon RX...
Grafikkarten 3. Januar 2024

Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks?

Bestimmte Grafikkarte für Sims 4 Erweiterunspacks?: Hallo, ich spiele Sims 4 und wollte mir grade ein erweiterungpack kaufen, hab dann aber bei Origin in der Beschreibung des packs gelesen dass bestimmte Grafikkarten sein müssen die der Laptop...
Grafikkarten 26. Oktober 2022

Sims 4 ohne Grafikkarte spielen?

Sims 4 ohne Grafikkarte spielen?: Hallo, da auf der EA Website als Minimum " NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder mehr" aufgelistet ist, gehe ich davon aus man braucht eine...
Grafikkarten 30. Dezember 2021

I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?

I7 7700K kann man mit dieser CPU ohne Grafikkarte SIMS 4 spielen in Full HD?: für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar! https://www.gutefrage.net/frage/i7-7700k-kann-man-mit-dieser-cpu-ohne-grafikkarte-sims-4-spielen-in-full-hd
Prozessoren 15. September 2021

Sims 3 erkennt keine Intel Grafikkarte ?

Sims 3 erkennt keine Intel Grafikkarte ?: Grafikkarte ist eine Intel HD Graphics 600 diese wird allerdings nicht von Sims 3 erkannt es steht im deviceconfig [Found: 0, Matched: 1]weshalb man dies dann manuell machen muss, nur finde ich...
Grafikkarten 25. Juni 2021

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?

Ist die Grafikkarte geeignet für Sims 4?: geforce 940m 2gb vram und würde das Spiel auch flüssig laufen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-grafikkarte-geeignet-fuer-sims-4
Grafikkarten 24. Januar 2021

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?

sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?: sony vaio pcg-71211m grafikkarte gut für spiele wie sims 3?
Computerfragen 3. Juli 2013

Sims 3 erkennt meine Grafikkarte nicht

Sims 3 erkennt meine Grafikkarte nicht: Sims 3 erkennt meine Grafikkarte nicht Hast du die 64Bit-Version von Win 8? Von Win 8 sind mir schon einige Grafikprobleme bekannt. Ich denke nicht das es an der Grafikkarte liegt. Sind...
Computerfragen 26. Dezember 2012

Sims 3 Grafikkarte zu hoch!

Sims 3 Grafikkarte zu hoch!: Sims 3 Grafikkarte zu hoch! gut möglich das deine Grafikauflösung vom Spiel zu hoch eingestellt ist und dein Bildschrim diese nicht wiedergeben kann...einfach mal auflösung runterschrauben
Computerfragen 27. November 2012

welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen?

welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen?: welche grafikkarte brauche ich um sims 3 zu spielen? ich habe mir sims 3 ausgeliehen und instaliert. jetzt wollte ich es spielen aber da steht das meine grafikkarte wird nicht...
Computerfragen 18. Juli 2010

Kann man mit der "ATI Radeon HD5470 mit 512 MB" (Grafikkarte) Sims 3 spielen

Kann man mit der "ATI Radeon HD5470 mit 512 MB" (Grafikkarte) Sims 3 spielen: Kann man mit der "ATI Radeon HD5470 mit 512 MB" (Grafikkarte) Sims 3 spielen Steht oben ^^
Computerfragen 12. August 2010

Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3

Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3: Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3 Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte, die ATI Radeon Sapphire HD 3850. Und bin auch ganz stolz drauf :D Aber schon kommen...
Computerfragen 11. Oktober 2010

Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen?

Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen?: Sims 3 mit einer Intel® HD Grafik Grafikkarte spielen? Hat jemand zufällig Erfahrung damit, ob Sims 3 mit der genannten Grafikkarte gespielt werden kann? Habe bisher beide...
Computerfragen 16. Juni 2010
Grafikkarte Sims 4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden