Grafikkarte schrott?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte schrott? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Benchmark von userbenchmark laufen lassen und es ist herausgekommen dass die Grafikkarte (gtx 1050 ti) das stand dass die Grafikkarte unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Markus965, 22. Januar 2021.

1. Markus965
    Markus965 Gast

Habe ein Benchmark von userbenchmark laufen lassen und es ist herausgekommen dass die Grafikkarte (gtx 1050 ti) das stand dass die Grafikkarte unter dem durchschnittlichen potential performt heißt das dass meine Karte Bald den geißt aufgibt und um einiges langsamer ist als andere gtx 1050 ti

0_big.png

:)

2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

5700XT Red Devil nicht so toll wie alle Tests sagten

Schrotty schrieb: @Xe0n so ein kleiner Lüfter wie auf deinen Bild unter der Grafikkarte, macht der nicht viel Lärm? Zum Vergrößern anklicken....
    Ne *Zwinker ;) du kannst den einfach am Mainboard anschließen und regelst ihn dann so weit runter bist du ihn nicht mehr hörst

Division war schon immer ein Spiel, welches die Grafikkarte ordentlich auslastest. In dem Spiel wird meine Grafikkarte auch deutlich wärmer als in anderen.

#3 -Xe0n-
  3. Vista
    Vista Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

#3 Vista
  4. Gewebekomplex
    Gewebekomplex Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

#3 Gewebekomplex
  5. 0ssi
    0ssi Gast

RTX 3070 Lüfter Rattert ab 55%

Doch nicht das Stromkabel der Grafikkarte sondern ein kleines Kabel unter der Grafikkarten Abdeckung
    also z.B. das des Grafikkarten Lüfters oder der Grafikkarten Beleuchtung. Eine simple Sichtkontrolle hilft.

Und wieso FE *Verwirrt :confused_alt:

#3 0ssi
  6. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

CPU-Auslastung seit neuer Grafikkarte sehr hoch

Ich denke es kommt auch darauf an ob das Spiel ehr CPU- oder ehr grafiklastig ist.
    Baust du eine schnellere Grafikkarte ein, erreichst du mehr Grafikleistung, mehr FPS bei gleichen Einstellungen, weil die neue Grafikkarte einfach schneller ist als die alte.

Zusammen mit der alten Grafikkarte war die Kombination aus Grafikkarte und CPU halbwegs ausgewogen und erbrachte Leistung X.

Lässt du die CPU unverändert und baust eine schnellere Grafikkarte ein, kann es sein das die CPU plötzlich zu langsam ist für die schnellere Grafikkarte.
    Die CPU ist zu langsam für die Grafikkarte oder die Grafikkarte ist zu schnell für die CPU.

#3 KnolleJupp
Thema:

Grafikkarte schrott?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte schrott? - Similar Threads - Grafikkarte schrott

Forum Datum

Grafikkarten / Treiber?

Grafikkarten / Treiber?: Ist es möglich auch nehmen wir an ich habe ein mining rig und da sind z.b 3 verschiedene Karten drin würde der PC Probleme bekommen mit verschiedenen Treiber oder kann ich nicht...
Grafikkarten Gestern um 14:23 Uhr

Welche grafikkarte günstig kaufen?

Welche grafikkarte günstig kaufen?: Ich möchte mir eine grafikkarte gebraucht kaufen am besten so unter 150 euro womit man gut zocken kann. Hat jemand empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-guenstig-kaufen

Zwei grafikkarten einbauen in einem pc?

Zwei grafikkarten einbauen in einem pc?: hey ich wollte mal fragen ob ich 2 grafikkarten in meinem pc verbauen kann. 1 1050 ti und eine 1070. specs : 16gb ram 3200mhz ryzen 5 2600x b450 steel legend 400 watt bequiet pure power 6...

Provisorische Grafikkarte, Ja - Nein?

Provisorische Grafikkarte, Ja - Nein?: Nehmen wir an, ich brauche dringends einen leistungsstarken PC (CPU fokussiert), kann aber notfalls Zeit totschlagen mit einer Alternative, sodass ich nicht unbedingt jetzt einen PC kaufen muss:...
Grafikkarten Gestern um 14:02 Uhr

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten Gestern um 13:42 Uhr

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?: Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben. LG...

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?

Passt die Grafikkarte zu meinem Mainboard?: Moin, ich habe momentan das BIOSTAR Group H61MU3 Mainboard - PCI Express 2.0. Sockel 1155. Nun möchte ich mir eine Gtx 970 4gb kaufen, passt diese denn dazu? LG Jamie...
Grafikkarten Gestern um 13:12 Uhr

Mehrere Grafikkarten in meinem Pc?

Mehrere Grafikkarten in meinem Pc?: Guten Tag, ich habe zurzeit eine RTX 2070 Super und eine RTX 3070. Die 3070 habe ich in meinem Pc verbaut (der auf Windows läuft). Mit dieser Grafikkarte zocke ich Hauptsächlich aber mine auch...
Grafikkarten Samstag um 16:03 Uhr

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?

Wann werden die Grafikkarten Preise wieder sinken?: Hallo! Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt, nur eine gute Grafikkarte fehlt noch. Ich habe momentan nur eine rtx 2060, und die läuft mit meinem 144hz WQHD Bildschirm nicht all zu gut. Nun,...
Grafikkarten Samstag um 16:03 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Guten Tag. ich suche eine Grafikkarte für mein PC was so spiele wie ARK, GTA 5, Raft und solche spiele Abspielen kann. Hier ist mein Mainbord und Prozessor wegen der Kompatibilität:...
Grafikkarten Samstag um 15:42 Uhr

Grafikkarte OpenGL Laptop?

Grafikkarte OpenGL Laptop?: Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann?...

Lohnt sich die Grafikkarte?

Lohnt sich die Grafikkarte?: Hallo allerseits:) Ich suche nach einem Guten Pc und habe einen gefunden mit dieser Grafikkarte: 6GB KFA2 Geforce GTX 1660 Super Als cpu habe ich den i5 10400f... Ist diese Grafikkarte nun...
Grafikkarte schrott? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden