Grafikkarte schon geöffnet?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte schon geöffnet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt von Amazon und als sie ankam merkte ich, dass da kein Siegel ist und das sie schon geöffnet wurde da 2... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Assstri, 17. September 2022.

  1. Assstri
    Assstri Gast

    Ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt von Amazon und als sie ankam merkte ich, dass da kein Siegel ist und das sie schon geöffnet wurde da 2 kleine Risse bei der Öffnung sind. Ist das normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte schon geöffnet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden