Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1080ti gekauft. Die Karte läuft 10min gut aber leider friert das Bild kurz darauf ein und zeigt mir so ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von r597h, 26. November 2024.

1. r597h
    r597h Gast

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1080ti gekauft. Die Karte läuft 10min gut aber leider friert das Bild kurz darauf ein und zeigt mir so ein komisches Bild. Was ich euch hier als Bild hinterlege. Wir haben schon die Wärmeleitpaste getauscht. Dadurch läuft die 5 min länger aber schmiert trotzdem wieder ab. Woran kann das liegen?

Das wird mir angezeigt kurz vorm Abschmieren

diese kleinen Pixel, die pinken werden mir angezeigt, wenn der Bildschirm einfriert.

wenn ich den PC danach neu starten, läuft das Bild wieder 2 Minuten und friert darauf wieder ein und schmiert ab.

Ich hab die Temperatur gemessen bei circa 40° schmiert sie ab.

die neusten Treiber sind installiert!

danke im Voraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte schmiert ab, an was kann das liegen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden