Was ist das am Radiator der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was ist das am Radiator der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2 Tagen diese Grafikkarte. Ich habe sie neu gekauft und bemerkt das da was am Radiator ist, deswegen würde ich gerne wissen, ob... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonym53228, 14. Juli 2021.

  1. anonym53228
    anonym53228 Gast

    Hallo, ich habe seit 2 Tagen diese Grafikkarte. Ich habe sie neu gekauft und bemerkt das da was am Radiator ist, deswegen würde ich gerne wissen, ob das normal ist. Sieht so aus als wäre es Thermalpaste.

    siehe bild


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 anonym53228, 14. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist das am Radiator der Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden