Grafikkarte RX 6900XT auf x570 E Gaming rastet nicht ein?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte RX 6900XT auf x570 E Gaming rastet nicht ein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe ein großes Problem. Die Grafikkarte rastet auf mein Mainboard nicht ein. Wenn ich die fest rein drücke rastet die Sicherung ein aber die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von llllllllllll811, 18. September 2021.

  1. llllllllllll811
    llllllllllll811 Gast

    Moin ich habe ein großes Problem. Die Grafikkarte rastet auf mein Mainboard nicht ein. Wenn ich die fest rein drücke rastet die Sicherung ein aber die Grafikkarte wackelt noch extrem und kommt nicht bis zum Bodenslot?! Da fehlt noch ein Stückchen und selbst mit großer Kraft geht die nicht richtig ins Slot. Dort ist auch kein Anschlag im Weg etc.

    :)
     
    #1 llllllllllll811, 18. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte RX 6900XT auf x570 E Gaming rastet nicht ein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grafikkarte rastet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden