Grafikkarte RTX2060 Super oder 2080?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte RTX2060 Super oder 2080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Da ich mich bei der ersten verschrieben habe, hier nochmal neu:] Ich plane mir einen besseren Gaming-PC zu beschaffen, da es sich nach reichlichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TomboTombo, 5. April 2021.

  1. TomboTombo
    TomboTombo Gast

    [Da ich mich bei der ersten verschrieben habe, hier nochmal neu:]

    Ich plane mir einen besseren Gaming-PC zu beschaffen, da es sich nach reichlichen Überlegungen nicht lohnt meinen bisherigen zu verbessern und hab schon viele Empfehlungen bekommen:

    Es wird mir gesagt ich solle unbedingt auf die RTX 2080 Graka warten, aber würde nicht auch eine RTX 2060 Super vollkommen ausreichen?

    Würde es mit einem AMD Ryzen 5 3500x Prozessor kombinieren wollen.

    Was sagt ihr dazu? Sind große Unterschiede zwischen den beiden vorhanden, gegenwärtig und zukünftig betrachtet? Was würdet ihr mir raten?

    :)
     
    #1 TomboTombo, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte RTX2060 Super oder 2080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden