Grafikkarte RTX 3060?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte RTX 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, ich habe eine Frage zu der 30er Reihe von Nvidia, speziell zur RTX3060. Ich möchte akutuelle Titel in wqhd mit allen settings auf max... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blyadtomat, 27. Dezember 2020.

  1. blyadtomat
    blyadtomat Gast

    Hallihallo,

    ich habe eine Frage zu der 30er Reihe von Nvidia, speziell zur RTX3060.

    Ich möchte akutuelle Titel in wqhd mit allen settings auf max spielen, ist diese karte dazu geeignet oder werde ich in einige titel unter 30 frames haben? Gewünscht sind in etwa 60 frames.

    Dazu würde mich interessieren ob es die 3060 auch als ASUS ROG mit drei Lüftern geben wird (also das typische asus rog deseign halt)

    Würdet ihr empfehlen diese karte, sich jetzt schon zu kaufen oder meint ihr in 2-3 monaten würde es sich eher lohnen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte RTX 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden