Grafikkarte richtig eingesteckt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte richtig eingesteckt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir meinen ersten eigenen Pc, den ich selbst zusammengebaut habe, gekauft. Bei meiner Grafikkarte (ASUS AMD Radeon RX 6700 XT) bin ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xmax6, 22. September 2022.

  1. Xmax6
    Xmax6 Gast

    Ich habe mir meinen ersten eigenen Pc, den ich selbst zusammengebaut habe, gekauft. Bei meiner Grafikkarte (ASUS AMD Radeon RX 6700 XT) bin ich mir nicht sicher ob ich sie richtig eingesteckt habe. Bei meinem Netzteil waren nur so ein Stecker (wie auf dem Bild zu sehen ist) dabei der halt so komisch ausschaut und nicht so wie ich auf vielen Bildern gesehen habe, vorallem weil da ja noch so ein 2er Teil übrig ist und einfach rumhängt. Funktionieren tut alles. Habe nur Angst das falls das falsch ist, dass die Grafikkarte irgendwie kaputt geht oder so.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte richtig eingesteckt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden