Grafikkarte richtig einbauen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte richtig einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar hab ich das Problem das meine rx5700xt red devil auf meinem asrock b450 pro4 hängt. Ich frage mich die ganze zeit ob ich die vllt auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 27. Februar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Hallo und zwar hab ich das Problem das meine rx5700xt red devil auf meinem asrock b450 pro4 hängt. Ich frage mich die ganze zeit ob ich die vllt auf der rechten seite auch nich noch irgendwie befestigen muss. ja klar also halt in den slot stecken diesen riegel zu machen das es fest ist und links am gehäuse neben dem slot hinschreiben nur leider hängt die bei mir trotzdem. Ich könnte mir auch einen Grafikkarten Halter kaufen aber vllt muss ich die ja irgendwie an der rechten Seite befestigen. Was sagt ihr? Muss man die da auch noch irgebwie und irgendwo reinrasten oder festschrauben

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte richtig einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden