Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem einen gaming PC bauen lassen. Bisher lief alles auch sehr gut zmnd. Viel es mir vorher nicht wirklich auf. Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dave396, 10. August 2022.

  1. Dave396
    Dave396 Gast

    Hallo ich habe mir vor kurzem einen gaming PC bauen lassen. Bisher lief alles auch sehr gut zmnd. Viel es mir vorher nicht wirklich auf. Ich habe mich dazu entschieden kampagne zu spielen (Cold War) da ist mir aufgefallen das wenn ich die Maus bewege es bei vielen texturen das Bild leicht nachzieht. Was aber nicht sein kann da die graka und PC allgemein neu ist. Kann mir einer sagen der ahnung hatt ob es ein defekt der graka ist oder ob es normal bei dem spiel ist das es nachzieht an manchen Stellen ? Oder ob es an dem Treiber von nvidea liegt? . Die spiele sind von der Grafik so eingestellt das ich über 80 fps habe. Der PC ist vllt 3 Monate alt.

    Specs.

    Rtx3090ti msi Supreme x

    AMD Ryzen 5950x

    Netzteil 1000w corsair

    Mainboard msi tomahawk S

    Ich hoffe dass jemand gleiche Erfahrung gemacht hatt und kann bestätigen das es am Spiel liegt und nicht an der graka. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte rendert die Bilder mit Delay beim Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden