Grafikkarte Radeon rx 6700?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Radeon rx 6700? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, Hat jemand Erfahrung mit der Radeon rx 6700 gemacht? Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Karte gut für die Zukunft gehoben... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Spotter03, 13. April 2021.

  1. Spotter03
    Spotter03 Gast

    Guten Abend zusammen,

    Hat jemand Erfahrung mit der Radeon rx 6700 gemacht? Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Karte gut für die Zukunft gehoben bin? Und kann man mit dieser GPU den MSFS 2020 gut auf Ultra Einstellungen auf einen WQHD Monitor zocken?

    :)
     
    #1 Spotter03, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Radeon rx 6700?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden