Grafikkarte Radeon pro WX 8200 oder Quadro RTX 4000?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Radeon pro WX 8200 oder Quadro RTX 4000? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche von den beiden GPUs würdet ihr für eine CAD Workstation empfehlen? Oder kennt ihr bessere Alternativen in dem Preisbereich? Würde mich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gent221, 27. Juli 2021.

  1. Gent221
    Gent221 Gast

    Welche von den beiden GPUs würdet ihr für eine CAD Workstation empfehlen? Oder kennt ihr bessere Alternativen in dem Preisbereich? Würde mich interessieren, ich danke schonmal im Vorraus:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Radeon pro WX 8200 oder Quadro RTX 4000?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden