Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andreas88a, 4. Januar 2022.

  1. Andreas88a
    Andreas88a Gast

    Hallo,

    ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur 3.3 habe. Habe eine Grafikkarte von Nividia, habe auf deren Website den für mein System passenden Treiber geladen, es kommt aber immernoch die Meldung, auch nach Neustart und Neuinstallation.

    BITTE UM HILFE

    Danke

    :)
     
    #1 Andreas88a, 4. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden