Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andreas88a, 4. Januar 2022.

1. Andreas88a
    Andreas88a Gast

Hallo,

ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur 3.3 habe. Habe eine Grafikkarte von Nividia, habe auf deren Website den für mein System passenden Treiber geladen, es kommt aber immernoch die Meldung, auch nach Neustart und Neuinstallation.

BITTE UM HILFE

Danke

:)

#1 Andreas88a, 4. Januar 2022
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Grafik für ältere Systeme

AW: Grafik für ältere Systeme

Cinebench R15 ist ein CPU Benchmark.
    Selbst der open GL Bench ist für GPUs inzwischen so easy, dass es quasi auch ein CPU Benchmark ist, nur eben ein schlechter.

Was genau willst du eigentlich wissen?

#3 EyRaptor
  3. ED101
    ED101 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Ich hab auch keinen gefunden!

So wie wärs mal mit ner Open GL Karte, fangen wir mal mit einer FX3500 an.

#3 ED101
  4. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

AMD Treiber oder doch eher eine defekte Grafikkarte?

Ist immer wieder erstaunlich was für Fehler auftreten können *Glücklich :) Freut mich das es jetzt läuft und zum Glück nicht wieder der Treiber der Bösewicht ist *Glücklich :)*Glücklich :)*Glücklich :)
    HF&GL

mfg

#3 Pesona_VX
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

WhoRainZone schrieb: Wie meinst du das mit dem Treiber? Zum Vergrößern anklicken....
    Vega M GL funzt auf meine Laptopnur mit dem Intel Treiber, auf den NUC´s gehen aber auch die AMD Treiber.In diesem Fallhier muss er ja den AMD Treiber korrekt installieren und auch mit den APU´s umgehen. Der Laptop hätte dann 3 GPU´s zur Verfügung *Ugly :ugly:

#3 Gurdi
  6. Stryke7
    Stryke7 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Die spannendste Frage für mich ist, wie gut die Treiber der 590 für Linux werden. Aktuell sind die Vegas dort ja absurd stark, weil der Open Source Treiber offenbar extrem gut ist.

#3 Stryke7
Thema:

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren? - Similar Threads - Open Treiber aktualisieren

Forum Datum

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie

VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie: VanMoof S6 und S6 Open: Neustart mit verbesserter Technik und dreijähriger Garantie Die neuen Modelle S6 und S6 Open setzen dabei auf bewährtes Design, bringen aber zahlreiche technische...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Apple führt Open-Source-Containerisierung in macOS 26 Tahoe ein

Apple führt Open-Source-Containerisierung in macOS 26 Tahoe ein: Apple führt Open-Source-Containerisierung in macOS 26 Tahoe ein Während der Platforms State of the Union auf der WWDC25 stellte Ben Cohen, Senior Manager des Swift-Teams bei Apple, ein neues...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging

Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging: Shokz OpenFit 2+: Neues Open-Ear-Modell mit Dolby Audio und Wireless Charging Das minimalistische Design bleibt, aber technisch gibt’s ein gutes Upgrade. Erstmals ist Dolby Audio an Bord, dazu...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Teufel MYND: Ein Hauch Open Source und Nachhaltigkeit

Teufel MYND: Ein Hauch Open Source und Nachhaltigkeit: Teufel MYND: Ein Hauch Open Source und Nachhaltigkeit Das Unternehmen präsentiert einen Bluetooth-Lautsprecher, der nicht nur durch seine technischen Eigenschaften überzeugen soll, sondern auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Windows Subsystem for Linux wird Open Source

Windows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Meta AI Research: Neue Open-Source-Modelle für Material- und Molekularwissenschaft

Meta AI Research: Neue Open-Source-Modelle für Material- und Molekularwissenschaft: Meta AI Research: Neue Open-Source-Modelle für Material- und Molekularwissenschaft Gegründet mit dem Ziel, fortschrittliche Maschinenintelligenz zu entwickeln, verfolgt FAIR einen offenen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro

Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro: Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro Das Prinzip ist identisch wie z. B. Panasonic RB F10: Neue Open-Ear-Kopfhörer für 89,99 Euro
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS)

Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS): Jellify: Open-Source-Musikplayer für Jellyfin erhält wichtige Updates (Android / iOS) Plex hat neue Apps und ist teurer geworden. Konsequenz: Viele schauen sich woanders um, beispielsweise bei...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“

Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“: Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“ Geleitet wird das neue Studio von Craig Alexander, ehemals VP of Product Development bei Warner Bros. Games.. Iwot Games arbeitet an...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Sennheiser Accentum Open: Offene TWS-Earbuds für 89,90 Euro

Sennheiser Accentum Open: Offene TWS-Earbuds für 89,90 Euro: Sennheiser Accentum Open: Offene TWS-Earbuds für 89,90 Euro Diese stehen allerdings in ihrem Design beispielsweise den Apple AirPods näher als z. B. Sennheiser Accentum Open: Offene TWS-Earbuds...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World

Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World: Mario Kart World: Nintendo revolutioniert seine Rennserie mit Open World Der Titel erscheint am 5. Juni exklusiv für Nintendo Switch 2 und markiert Veränderungen in der Geschichte der Serie.....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?

Linux installation mit Open Source Treiber oder Proprietären?: Hab gelesen wenn man neue Nvidia Grafikkarten hat soll man bei der installation Proprietäre wählen und bei alles andere „Open Source installation“. Ich hab jetzt eine 1050ti, wollte Manjaro...
Software & Treiber 12. Dezember 2023

Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad

Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad: Bootcamp: Open-Source-Treiber bringt Multitouch für das Trackpad Auf der anderen Seite kann man Windows auch so richtig installieren – und nicht als virtuelle Maschine nutzen, wie mit den gerade...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2020
Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden