Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die oben genannte Grafikarte zeigt kein Bild die Lüfter drehen sich aber ganz normal. Ich war gerade ingame in einem grafisch fordenden Moment als mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RomanRichyt, 4. Januar 2022.

  1. RomanRichyt
    RomanRichyt Gast

    Die oben genannte Grafikarte zeigt kein Bild die Lüfter drehen sich aber ganz normal.

    Ich war gerade ingame in einem grafisch fordenden Moment als mir zum wiederholten Male die Graka abschmierte....nur diesmal zeigt sie absolut kein Bild mehr.

    Ich kann an der Karte über einen Schalter zwischen 2 BIOS wählen...bringt nichts.

    Wie könnte ich dieses Problem ihrgendwie lösen ?

    :)
     
    #1 RomanRichyt, 4. Januar 2022
  2. dominger
    dominger Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Hallo, nochmal kurze Frage.
    Heute ist "leider" nur meine Grafikkarte angekommen, aber noch nicht das Netzteil.
    Jetzt zur Frage,
    schaft mein E9 480W
    eine R9 280X Toxic
    eine R9 280X Vapor X Tri-X oc
    I7-4770k
    ein Laufwerk
    3 Festplatten
    und ein paar Lüfter?
    Natürlich nur bis Montag *Fettes Grinsen :D
    Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    MfG
    Jan
     
    #3 dominger
  3. DeathscytheXXXG
    DeathscytheXXXG Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Threshold schrieb: Hast du den Monitor mit gemessen? 469 Watt halte ich für völlig überzogen. Selbst mit Max Last sollte das System bei 350 Watt liegen, eher darunter. Über 400 Watt gehen gar nicht. Dazu kommt, dass deine "469 Watt" primär sind. Du musst den Wirkungsgrad abziehen, dann weißt du, was der Rechner tatsächlich durchzieht. Du kannst dir problemlos eine neue Grafikkarte kaufen, das Netzteil reicht dafür. Andererseits solltest du den Gruppe Schinken bei Zeiten mal gegen ein gutes Indy Netzteil austauschen. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für die Antwort!
    Nur als Anmerkung, die 280x scheint wirklich extrem viel Power zu schlucken, siehe:

    Roundup: 5-way Radeon R9 280X Battle > Power Consumption & Temperatures - TechSpot
    Power Consumption - AMD Radeon R9 280X, R9 270X, And R7 260X: Old GPUs, New Names
     
    #3 DeathscytheXXXG
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    dominger schrieb: Aber was ist mit der Rechnung? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie kommst du auf 350 Watt pro Grafikkarte?

    Ein komplettes System mit einer R9 280X braucht keine 350 Watt.
     
    #3 Threshold
  5. audianer1990
    audianer1990 Gast

    Neuer FHD oder WQHD Monitor

    #3 audianer1990
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Grafikkarten Beratung als Ersatz für R9 280X

    AW: Grafikkarten Beratung als Ersatz für R9 280X

    RAM auf 16Gb macht Sinn. Achte wie oben erwähnt aber darauf das es die gleichen Riegel sind.

    Für deine Games auf 1080p reicht eine GTX1660S. Bist doch sowieso eher CPU limitiert dort. In LOL definitiv und Fortnite sowie MW kommt es auf deine Settings an aber Mp spielt man doch sowieso meist auf maxFPS also würde hier ebenso deine CPU limitieren. Kannst auch die AMD GPU nehmen aber erhoffe dir keine FPS Wunder dadurch.
     
    #3 IphoneBenz
Thema:

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild? - Similar Threads - Grafikkarte 280x zeigt

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Grafikkarte 280x oder 290

Grafikkarte 280x oder 290: Ich habe vor ca 1Monat schonmal einen Thread erstellt in dem mir auch Tatkräftig geholfen wurde, mache aber einen neuen da ich dort nichtmehr editieren kann. Der aktuelle Kauf hat sich nun...
freie Fragen 26. Februar 2014
Grafikkarte R9 280x zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden