Welche grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich weiß das das schon tausendmal gefragt habe aber, was ist die beste und günstigste Grafikkarte, wenn ich GTA V mit very high Minecraft mit BSL... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boxiii, 13. Februar 2022.

  1. Boxiii
    Boxiii Gast

    Hi, ich weiß das das schon tausendmal gefragt habe aber, was ist die beste und günstigste Grafikkarte, wenn ich GTA V mit very high Minecraft mit BSL Shader, Forza Horizon 5 alle mit 60 FPS zocken möchte? Meine CPU wird aber sehr wahrscheinlich bottlenecken denn ich habe eine i3-4170 und ich habe viele gute Grafikkarten gefunden wie die 1650 oder die 980 Ti das Problem ist die eine bekommt zu wenig FPS und die andere ist alt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden