Grafikkarte + Prozessor gute kombi?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte + Prozessor gute kombi? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen ob es eine gute kombi wäre einen Ryzen 5 2600 mit einer AMD Radeon RX6800xt zu kombinieren. Oder sollte ich den Prozessor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hi6261871, 13. November 2020.

  1. Hi6261871
    Hi6261871 Gast

    Hallo ich wollte fragen ob es eine gute kombi wäre einen Ryzen 5 2600 mit einer AMD Radeon RX6800xt zu kombinieren. Oder sollte ich den Prozessor lieber upgraden

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte + Prozessor gute kombi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden