Grafikkarte physisch entfernt Fehler?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte physisch entfernt Fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass so ziemlich alle meine Spiele (Apex Legends, Overwatch und Satisfactory so weit) crashen. Bei Apex und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mase789, 15. November 2020.

  1. Mase789
    Mase789 Gast

    Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass so ziemlich alle meine Spiele (Apex Legends, Overwatch und Satisfactory so weit) crashen. Bei Apex und Overwatch bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich anscheinen meine Grafikkarte physisch entfernt habe. In Satisfactory wahrscheinlich das gleiche, aber da crasht es nur.

    Ich habe bereits Grafikkarten Treiber komplett deinstalliert und neu heruntergeladen und die Grafikkarte in einen anderen PCI Slot gesteckt. Dies waren nämlich die Lösung für die meisten Probleme anderer Personen.

    Meine Grafikkarte ist eine RTX 2070 von Aorus. Ich kann meine Spiele leider nicht mehr genießen und hoffe daher auf diesem Forum eine Lösung zu finden. Danke im Voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte physisch entfernt Fehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden