Grafikkarte pcie hilfe?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte pcie hilfe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine frage über Pcie und zwar ist das Pcie x16 und passt da eine Gt 1030 oder 710 pder auch eine Rx550 Oder grafikkarten die PCIE 3.0... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jojoshp, 27. Dezember 2020.

  1. jojoshp
    jojoshp Gast

    Hallo ich habe eine frage über Pcie und zwar ist das Pcie x16 und passt da eine Gt 1030 oder 710 pder auch eine Rx550 Oder grafikkarten die PCIE 3.0 Haben mein mainboad Hewlett Packard 3048h Da 2 Fotos noch


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte pcie hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden