Grafikkarte Pc tipp?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Pc tipp? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich würde gerne eine 2te Grafikkarte einbauen, welche brauche ich SYSTEMTREFF Basic Edition 90123 Gaming-PC (AMD AMD Ryzen 3 3200G... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mckercolli, 17. April 2021.

1. mckercolli
    mckercolli Gast

Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine 2te Grafikkarte einbauen, welche brauche ich

SYSTEMTREFF Basic Edition 90123 Gaming-PC (AMD AMD Ryzen 3 3200G Ryzen 3 3200G, AMD Radeon RX Vega - 8 Core, 16 GB RAM, 256 GB SSD)

Mit freundlichen grüßen. Sami

:)

#1 mckercolli, 17. April 2021
  2. JMan2000
    JMan2000 Gast

Blackscreen und Lüfter auf 100%

Versuch villeicht auch mal eine andere Grafikkarte zu nutzen/ die Grafikkarte in einem anderen PC zu nutzen, um herrauszufinden ob das Problem bei der Grafikkarte oder dem Rest (PC, Treibert, etc.) liegt.

#3 JMan2000
  3. bisy
    bisy Gast

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte?

also steck die Grafikkarte in den neuen PC, schließ den Monitor da an die Grafikkarte, lass die SSD erstmal weg.
    Hast du dann ein Bild oder nicht beim PC start? Ein Grafikkarten Treiber wird da ja erstmal nicht benötigt.

Wenn du da kein Bild hast, stimmt was bei deinem PC am Aufbau nicht. CPU Stromkabel vergessen usw

#3 bisy
  4. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Welche Grafikkarte

Hast du denn schonmal die Grafikkarte in einem anderen PC getestet bzw eine andere Grafikkarte in deinem PC um das Problem zu lokalisieren?

Warum machst du keine RMA oder nimmst Gewährleistung in Anspruch?

#3 DuckDuckStop
  5. BxB
    BxB Gast

Pc startet nicht mit Grafikkarte

Viele würden natürlich auf ne defekte Grafikkarte tippen ... oder kaputten PCIe-Slot bzw. verbogene Pins.
    Wenn in deiner Nähe ein anderer PC ist, wo du die Grafikkarten mal tauschen kannst, kannst du hier nach dem Ausschluss-Verfahren bestätigen, dass die Karte defekt ist (geht im 2. pc auch nicht) oder andere probleme da sind (andere Grafikkarte geht in deinem pc auch nicht).

#3 BxB
Thema:

Grafikkarte Pc tipp?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Pc tipp? - Similar Threads - Grafikkarte tipp

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: Hallo Zusammen, Und zwar habe ich eine frage zu dieser Grafikkarte, ich wollte wissen ob diese Grafikkarte gut ist oder eher schlecht und ob es sich für den Preis lohnt. Ansonsten würde ich mich...
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar?

Wann sind Grafikkarten wieder verfügbar?: und warum sind sie überhaupt so ausverkauft? baue meinen neuen pc Anfang august, meint ihr da sind die Grafikkarten Preise wieder normal?...
Grafikkarten Heute um 11:32 Uhr

i5-9600KF ohne Grafikkarte?

i5-9600KF ohne Grafikkarte?: Hallo, Wollte nur fragen ob ich mein PC ohne eine Graka benutzen kann für's Internet? Heißt Youtube und Twitch schauen? Bekomme erst meine neue in paar Tagen....
Grafikkarten Heute um 11:02 Uhr

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?

Lohnt sich diese Grafikkarte zum Zeit Punkt?: https://www.amazon.de/dp/B0727WGG3F?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0727WGG3F&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=3cyDpqYKfykgcYFbpLJlQ...

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?

Grafikkarten Lüfter drehen sich nicht?: Hi, also ich hab die AMD Radeon HD 5850 und seit paar Tagen drehen sich meine Lüfter nicht mehr. Ich hab deswegen mal versucht sie Manuell anzusteuern aber sie reagieren nicht. Meine Karte ist...

Gibt es noch günstige Grafikkarten?

Gibt es noch günstige Grafikkarten?: Bräuchte eine Grafikkarte, die zum rendern simpler Blender sachen geeignet ist und Evtl Ark auf mittleren einstellungen packt. Gibts da im moment was unter 250 Euro? (R5 2400g, gigabyte a320m s2h...

Grafikkarte funktioniert nicht?

Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe mir eine 1050 TI gekauft. Ich habe sie an ein A68MD Pro ver.6.0 Motherboard angeschlossen und es kommt kein Bild. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-funktioniert-nicht-3
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Grafikkarte kann nicht übertaktet werden?

Grafikkarte kann nicht übertaktet werden?: Die Leistung der Grafikkarte verändert sich einfach nicht... warum? Mein Pc: Legion T7-34IMZ5 Desktop (Lenovo) https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-kann-nicht-uebertaktet-werden-2
Grafikkarten Heute um 10:33 Uhr

Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager?

Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager?: Also ich habe meinen PC angeschaltet und nur 1 Monitor ging an (der ist an einem Adapter angeschlossen) und die Monitore die an der Grafikkarte angeschlossen sind laufen nicht. Also hab ich...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

wieso geht mein Pc nach einsetzen der Grafikkarte aus?

wieso geht mein Pc nach einsetzen der Grafikkarte aus?: bau gerade meinen Pc zusammen der perfekt funktioniert wenn ich ihn anschalte. wenn ich aber die Grafikkarte (diese hier...

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?

Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?: Meine Rtx 3080 bringt nur ca 70% ihrer Leistung... woran liegt das und wie kann ich es ändern? (übertakten hilft nicht und Temperaturen sind normal)...

Grafikkarte vertikal verbauen?

Grafikkarte vertikal verbauen?: Wie könnte ich bei dieser Konfiguration die Grafikkarte Vertikal verbauen? Hier Konfiguration: https://geizhals.de/?cat=WL-2087636 https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-vertikal-verbauen-3

Tipp zur Grafikkarte mit wenig Verbrauch

Tipp zur Grafikkarte mit wenig Verbrauch: Hallo, ich brauche eine neue Grafikkarte da diese eindeutig zu schwach geworden ist (9500GT), jedoch habe ich kein starkes Netzteil(300Watt). Die Grafikkarte sollte jedoch DirectX11 fähig sein,...
freie Fragen 17. März 2012
Grafikkarte Pc tipp? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden