Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ein Freund von mir baut gerade seinen PC zusammen und hat folgendes Problem : Wenn der die GraKa einbauen will hat er ca 2-3 Meter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iammeik, 18. Juni 2022.

1. iammeik
    iammeik Gast

Hallo zusammen.
    Ein Freund von mir baut gerade seinen PC zusammen und hat folgendes Problem :
    Wenn der die GraKa einbauen will hat er ca 2-3 Meter abstand zu den auskerbungen am Gehäuse und kriegt somit die GraKa nicht aufs Mainboard.
    Ich hänge hier mal ein paar bilder an, welche das ganze verständlicher machen.

0_big.png

1_big.jpg

Vielen Dank schonmal vorab!

:)

Thema:

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard? - Similar Threads - Grafikkarte passt aufs

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden