Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: RTX 2060 Super, Ryzen 7 3700x, b450 tomahawk max mainboard, einer HDD und ein be quiet! Pure Power 11 CM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gurke1313, 15. August 2021.

1. Gurke1313
    Gurke1313 Gast

Mein PC besteht aus folgenden Komponenten: RTX 2060 Super, Ryzen 7 3700x, b450 tomahawk max mainboard, einer HDD und ein be quiet! Pure Power 11 CM 600W ATX 2.4 Netzteil (Der Rest sollte nicht zu interessieren da es auf dem Mainboard verbaut ist. CPU und GPU aufgrund der Lüfter und Größe sind trotzdem angegeben.). Mein PC steht aktuell unter meinem Tisch, würde ihn aber gerne darauf stellen. Daher gerne ein, zumindest halb-, transparentes Gehäuse, da meine PC Komponenten zum Teil leuchten. Auch bitte eins das halt wirklich groß genug ist, nicht dass ich Probleme mit dem Kabelmanagement bekomme, besonders da meine Grafikkarte breit ist und die Kabel nicht gegen das Gehäuse stoßen sollen. Danke im Vorraus :)

:)

Thema:

Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen? - Similar Threads - Gehäuse empfehlen

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Könnt ihr mir ein PC Gehäuse empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden